mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gründe für eien unbefristeten Vertrag vom 20.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gründe für eien unbefristeten Vertrag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melodiccore hat geschrieben:
Zitat:
warum so einen geschwollenen Kram reden und Honig um den Mund schmieren

weil Du damit regelmaessige Einnahmen haettest und somit auch fuer eine laengerfirstige Zukunft planen koenntest.

Ist grundauf ehrlich und direkt - kommt mittlerweile sehr gut an


... gut für Dich, aber was hat der Chef für Vorteile dadurch. Das wird der sich sicherlich fragen.


Das groesste Kapital einer Firma sind motivierte Mitarbeiter ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melodiccore

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: Meppen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das groesste Kapital einer Firma sind motivierte Mitarbeiter ...


Herzlichen Glückwunsch, wenn das sein Chef wirklich erkannt haben sollte.

Aber Menschen in Führungspositionen haben auch eine Verpflichtung dem Unternehmen gegenüber. Um die Beschäftigung für alle zu sichern, müssen sie vorausschauend planen und dementscprechend handeln. Da wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag schnell zu einem Hinderniss. Ist nicht schön ... aber leider die Realität.

Letzlich ist es von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
Wenn ich Chef wäre .... (hach .. das wär was) würde die Mitarbeitermotivation ziemlich weit oben stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen freiberufler vertrag
Früher aus Vertrag rauskommen?
Vertrag Freier Mitarbeiter
Gehaltserhöhung bei neuem Vertrag
Befristeter Vertrag als Reinzeichner
Kein Vertrag, hop oder top?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.