mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)? vom 27.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
und übrigents ich arbeite in einer existenzaufbauberatung bloß leider hat mein chef keine zeit.


Achso, und da ist mediengestalter.info wohl die richtige Anlaufstelle... Meine Güte! Nur weil die Top-Level-Domain "info" lautet, heißt das nicht, dass man hier für jeden Schrott eine Anlaufstelle findet. Wäre etwa das gleiche, als wenn du Dr. Sommer von der Bravo fragst... obwohl... da wäre das Metier sogar noch passender als hier... muahaha

erotikshop1987 hat geschrieben:
und was der shop mir nachher bringt das werde ich sehen wir haben mal eine rechnung gemacht die ins plus ging aber man kann sich nie auf rechnungen und schätzungen verlassen.


Wer ist wir? Und wenn du dich auf diese Rechnungen nicht verlässt, dannlieber auf einen Haufen Mediengestalter, der dir zudem noch (zurecht) jegliche Kompetenz abspricht?

Naja, vielleicht loggste ja nächstes Jahr wieder ein... wenn das Arbeitsamt dir ne Umschulung zum Mediengestalter empfiehlt... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja n instant classic geworden. können wir den absturz hier mal pinnen oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben uns hier alle Mühe gegeben, aber die Diskussion leidete letztendlich nur an mangelnden Rechtschreibkenntnissen. Fragen wurden beantwortet und von daher


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Versicherung für Nebengewerbe
Künstlersozialabgabe bei Nebengewerbe?
Umschulung und Nebengewerbe?
kosten Nebengewerbe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.