mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)? vom 27.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib's zu, du willst getragene unterhosen und speichel in reagenzgläsern verchecken.

Zuletzt bearbeitet von am Do 27.10.2005 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey.. nochma: Warum fragst du sowas auch in einem Mediengestalter-Forum?

Frag jemanden, der davon wirklich Ahnung hat. Einen Steuerberater z. B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr meint so zu reden von einem menschen den ihr nicht kennt dann seit ihr naiv.....
und übrigents ich arbeite in einer existenzaufbauberatung bloß leider hat mein chef keine zeit

aber der wird mir noch sagen was richtig ist und was nicht.

aber ich danke dennen die versucht haben meine fragen zu beantworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
wenn ihr meint so zu reden von einem menschen den ihr nicht kennt dann seit ihr naiv.....
und übrigents ich arbeite in einer existenzaufbauberatung bloß leider hat mein chef keine zeit


*ha ha*


Ach, bevor du deinen Businessplan abgibst, ich lese Korrektur auf Rechnung. Würd ich dir echt empfehlen.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Do 27.10.2005 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
lasst mal gut sein ich habe schon mal gesagt das da noch wer anderes drine steht.


Wie bereits gesagt: Derjenige wird Dir sicherlich kompetente Auskunft geben können, wie er das seinerzeit gemacht hat. Ansonsten gibt es ja auch noch professionelle Gründungsberater, die Dir aber auch nix anderes sagen werden, als das, was Du hier auch schon gehört hast. Mit Deinem wirtschaftlichen Wissen, was Du hier offenbahrt hast, wirst Du eh' nicht gefördert...

erotikshop1987 hat geschrieben:
und wenn ihr meint das andere immer unrecht haben warum seit ihr dann in einem forum.

...weil die wenigsten hier so ignorant sind wie Du!

erotikshop1987 hat geschrieben:
ich schreibe schon die ganze zeit das ich den shop im DEZEMBER übernehme was labert ihr den so rum.


...ist dosch scheißegal, ob Du den Grundstein für Deine Pleite im Oktober, November, Dezember, Januar 2005/2006/2007 legst.

erotikshop1987 hat geschrieben:
echt fragen ist hier überhaupt nicht möglich da keiner versucht normale antworten zu geben


...das sind normale Antworten. Du bist eben nur noch nicht in der Lage, das zu erkennen, da Dir jeglicher Sachverstand, der für selbststängige notwendig ist offensichtlich fehlt. Der Banker beim Kreditgespräch wird Dir das sicherlich auch nochmal gerne in deutscher Hochsprache erklären...

erotikshop1987 hat geschrieben:
vielen dank

aber so schnell lass ich mich nicht unterbutter so wie ihr das versucht mit einem zu machen.


...geh wieder in den Sandkasten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wozu braucht man eigentlich Fördergelder, wenn man sich nebenberuflich selbstständig macht? Da würde mir nur ein Schneeball- oder Franchise-System einfallen, in das man sich einkauft.

Ansonsten: www.kfw-mittelstandsbank.de
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Impressum
Put here your Company information.


Äh? Irgendwie hat der Shop mit Sicherheit keine 1500 Kunden. Nein, wirklich nicht. Es gibt keine Artikel, nix. Du willst uns verarschen, ja? Nun mal zu Deinem BAB.. Jetzt überlege mal, warum Du nur 10 Euro bekommst. Du sagst, dass das Einkommen Deiner Eltern angerechnet wird. Was sagt Dir das? Rischdisch! Du hast sicherlich Anspruch auf Unterhalt. Also jammer' nicht herum, dass Du jeden Monat miese machst. Da ich nicht glaube, dass Du mit Deinen 17 Lenzen einen großen Dispokredit bekommst, kann irgendwas an Deiner "Ich mach jeden Monat 100 Euro Miese"-Geschichte nicht stimmen. Du verhedderst Dich in einen Widerspruch nach dem Anderen.

Diese "Gebt-mir-Hilfe"-Mentalität kotzt mich im Moment sowieso tierisch an. Jeder schreit "HIER!", wenn es auch nur Ansatzweise um nicht-rückzahlbare Förderungen geht. Jeder will was bekommen, ohne wirklich etwas dafür zu leisten, ohne auch nur Ansatzweise etwas von Wirtschaft zu verstehen, ohne wirkliches Konzept. Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und manchmal muss man einfach Dinge selbst in die Hand nehmen. Dazu zählen auch Kredite, die man eben wieder abbezahlen muss. Vadder Staat kann nicht jedem Geld geben, nur weil man einen Onlineshop betreiben will, weil's schon 3 in der Familie so machen.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 27.10.2005 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur kfw habe ich schon was geschrieben.

die rücken das nur raus, wenn alle genannten grundlagen erfüllt sind,
die hausbank nen finanzierungsplan sowie worst-case berechnet hat,
etc. - also in diesem fall:nada
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Nebengewerbe UND Ausbildung
kosten Nebengewerbe
Umschulung und Nebengewerbe?
Künstlersozialabgabe bei Nebengewerbe?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.