mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)? vom 27.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. BAB bekomme ich nur 9,73EURO für meine miete ( da das einkommen der eltern mit angerechnet wird)
2.kindergeld schön und gut dann habe ich 150 vom start geht für nahrung drauf.

dann bin ich wieder bei den 9,73EURO.
dann mein lehrlingsgehalt bleibt nix übrig muss miete zahlen dann bin ich mittlerweile über 100EURO im minus.

deswegen der shop und die frage wegen fördermittel vieleicht versteht jetzt jemand mein problem.
ich bekomme auf jedenfall keine förderung vom start also damit ich mine leben finanzieren kann.

jetzt habe ich ja schon so einiges gelesen was ich bekommen kann und was nicht ich werde sehen.

und was der shop mir nachher bringt das werde ich sehen wir haben mal eine rechnung gemacht die ins plus ging aber man kann sich nie auf rechnungen und schätzungen verlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, die beste lösung ist, du gehst kellnern!
da wird nichts draus!


Zuletzt bearbeitet von benjo am Do 27.10.2005 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der shop läuft der zeit ja noch auf einen anderen namen das würde mir noch nix bringen und werbung mache ich auch noch nicht da sich am shop noch einiges ändern wird und solange das nicht ist muss man warten

der zeit sind auch nur 1900 atikel drine aber wenn ihr gucken wollt dann bitte

www.mega-erotikstore.de

aber bitte jetzt noch nicht bestellen ist noch nicht meiner

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kellnern nein danke ich ahe andere vorstellungen und ich weiß mit der unterstützung meines chefs wird das schon klappen
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shop= fugly && no work.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach mal:
Willst Du uns verarschen?

Der Shop wird derzeit von einem anderen betrieben? - Dann frag den doch, wie er das gemacht hat... Deine Eltern haben auch zwei Shop's? - Dann geh' die doch fragen.

Hast Null Ahnung von nix, willst Dir hier aber von denen, die teilweise schon lange Zeit selbstständig sind nix sagen lassen... * Ich geb auf... *

Entweder Du bist ein Fake, oder Deine Einstellungen und Herangehensweise sind dermaßen naiv, kleinkindlich und dümmlich, dass Du wahrscheinlich nicht mal beim kellnern was verdienen würdest!

Soll Dir hier tatsächlich jemand Tipps geben, Dein Himmelfahrtskommando mit seinen sauer verdienten Steuergroschen zu finanzieren?

Unglaublich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sidschei

Ich glaub auch...

siehe mein alter Post:

Bastiwelt hat geschrieben:
Wissen die Leute, dass dies hier ein Mediengestalter- und kein Existenzgründer-Forum ist?! * Ich geb auf... *

Die sinnfremden Besucher werden hier auch immer mehr.
Mädel, mein Tipp: Werd erwachsen, geh aufs Amt, frag da nach. Dann nimm dir einen Finanzexperten (Gelbe Seiten!) und mach dich an die Finanzierung!


Wenn Du ein Logo brauchst, kommst du wieder hier her, fragst wer es dir erstellt und bezahlst ihn. Fertig. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasst mal gut sein ich habe schon mal gesagt das da noch wer anderes drine steht.

und wenn ihr meint das andere immer unrecht haben warum seit ihr dann in einem forum.

ich schreibe schon die ganze zeit das ich den shop im DEZEMBER übernehme was labert ihr den so rum.

echt fragen ist hier überhaupt nicht möglich da keiner versucht normale antworten zu geben

vielen dank

aber so schnell lass ich mich nicht unterbutter so wie ihr das versucht mit einem zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Nebengewerbe UND Ausbildung
kosten Nebengewerbe
Umschulung und Nebengewerbe?
Künstlersozialabgabe bei Nebengewerbe?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.