mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)? vom 27.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> gibt es Fördergelder für ein Nebengewerbe(erotik-shop)?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:09
Titel

Re: .

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:

du hast trotzdem im monat meist nur 20-30 kunden die dinge kaufen die 5 euro kosten da sind meine ausgaben meist höher wie die einnahmen.darum föderung.........


dieser eine satz reicht damit du gar nix bekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* oder * Ich geb auf... * kannst du dir aussuchen.
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:12
Titel

Re: .

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
du hast trotzdem im monat meist nur 20-30 kunden die dinge kaufen die 5 euro kosten da sind meine ausgaben meist höher wie die einnahmen.darum föderung.........


Au weia!. In einem Erotikshop werden nur Produkte für 5 Euro gekauft? Irgendwie stimmt da was mit dem Marketing nicht. Was machst Du, wenn nach der Förderzeit auch nur 20 Kunden Artikel für je 5 Euro kaufen? Rischdiiiiiiiisch. Dann bist Du früher oder später insolvent. Komisches Geschäftskonzept.
  View user's profile Private Nachricht senden
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:12
Titel

.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich ein fake wäre meinst du das ich dann meine zeit hier verschwänden würde ich denke mal nicht.
ich könnte mir besseres vorstellen als fragen zu stellen die mich nicht interessieren.

achso übrigens mein kunden stam wird eh sinken da neuer geschäftsführer mir bleiben dann vieleicht noch die ein oder anderen kunden.

und von den leuten die angemeldet sind bestellen 3-9% das ist ein mini mum.
aber alles denken ja wenn man viele kunden hat verdient man auch vile geld nix is das dauert auch ein wenig.


aber man merkt ja hier die fragen die man stellt werden nur von wenn überhaupt 2 personen normal beantwortet finde ich echt schade.

aber langsamm denke ich mein interesse an informationen ist hier nicht erwünscht sonst würde nicht nur so was raus kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:13
Titel

Re: .

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
warum sol ich den gleich zum amt laufen wenn ich hier auch fragen kann


Schlag mal Kompetenz nach, bitte. Meine Güte!


Warum sollen wir hier irgendwas zusammenschreiben, was wir vermuten, wenn du eine prägnante, kompetente Antwort beim zuständigen Amt bekommst. * Keine Ahnung... *

Zitat:
du hast trotzdem im monat meist nur 20-30 kunden die dinge kaufen die 5 euro kosten da sind meine ausgaben meist höher wie die einnahmen.darum föderung.........


*Huch* Du willst also Förderung, weil du weißt, dass du nicht genug verdienen wirst? Die sollen also dein Minusgeschäft ausgleichen? Damit du Plus machen kannst mit einer Nebenbeschäftigung? *ha ha* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:15
Titel

.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich hat man auch leute die was anderes bestellen für mehr.aber es gibt nun mal tage wo nur kleinzeug gekauft wird da kann ich nix dran ändern wenn die leute das haben wollen sollen sie es doch kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 13:17
Titel

Re: .

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erotikshop1987 hat geschrieben:
ich könnte mir besseres vorstellen als fragen zu stellen die mich nicht interessieren.


Bitte das Wort "Disqualifizierung" nachschlagen.

erotikshop1987 hat geschrieben:
achso übrigens mein kunden stam wird eh sinken da neuer geschäftsführer mir bleiben dann vieleicht noch die ein oder anderen kunden.


Achja? Du willst also ein Unternehmen ohne wirtschaftliche Perspektiven gründen? Naja, immerhin hast Du die definitive Perspektive, dass Du insolvent wirst.

erotikshop1987 hat geschrieben:
aber man merkt ja hier die fragen die man stellt werden nur von wenn überhaupt 2 personen normal beantwortet finde ich echt schade.


Du sagtest weiter oben, dass Dich diese Fragen nicht interessieren. Hm. Du widersprichst Dir.

erotikshop1987 hat geschrieben:
aber langsamm denke ich mein interesse an informationen ist hier nicht erwünscht sonst würde nicht nur so was raus kommen.


Interesse? Äääh.. Lese noch mal Deinen Satz ganz oben.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 27.10.2005 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
erotikshop1987
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Rostock
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2005 13:21
Titel

.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe noch nie jemanden gesehen der nur plus macht besonders in der anfangsphase ich muss auch andere dinge bezahlen oder wo kann ich eine domain kostenlos bekommen.

ich habe ja wohl selber auch ausgaben und so günsti ist es auch nicht einen shop zu betreiben.

ich wäre schon froh wenn ich dei ersten monate eine plus minus null rechnung hätte.

weil ich muss mein leben auch irgendwie finanzieren ich habe auch eigene kosten die ich durch den shop decken will oder eher gesagt muss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Versicherung für Nebengewerbe
Künstlersozialabgabe bei Nebengewerbe?
Umschulung und Nebengewerbe?
kosten Nebengewerbe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.