mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es auf diesem Planeten noch freie Vollzeitstellen? vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gibt es auf diesem Planeten noch freie Vollzeitstellen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KraftdurchFreude
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Cloppenburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 20:08
Titel

Wieso eigentlich immer die, die wollen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin schon seit 5 Jahren ausgelernt, habe seit 4,5 Jahren eine eigene Abteilung geleitet und bin
sämtlich Belichtungs-, Buch setzen, Logo entwerfen, Filme belichten, Aufbau entwerfen, Kundengespräche usw.
in meinem Leben schon durchgegangen. Ich weiß das ich meinen Beruf sehr liebe und würde nie etwas anderes
machen wollen. Aber irgendwie wird das nichts. Gibt es diesen Aufschwung wirklich oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau hast Du denn gelernt? Und wo bewirbst Du Dich? In Agenturen, Druckereien oder sonstwo?


// achja: aufgeräumt, stay on topic please.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lilliemarie

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:56
Titel

Vollzeit Stellen fischen doch nur nach Freelancern...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als sehr ärgerlich empfinde ich es das die wenigen Vollzeit Stellenausschreibungen dann doch nur nach Freelancern fischen.

Ich habe auch etliche Bewerbungen auf Festanstellungen geschrieben, bekomme auch ein positives Feedback...allerdings sucht man dann plötzlich nur Freelancer.
"...wir erstellen dann ein Portfolio von ihnen und dann kommen sie in unseren Freelancerpool und wenn ihr Portfolio auf einen Auftrag passt dann hören sie von uns....blablabla...."
Und wenn nicht???
Ich habe keinen Bock jeden Monat zu schwitzen, ob ich meine Miete zahlen kann oder nicht....Idealismus habe ich schon an Bord....aber irgendwann hört es auch mal auf, oder?
Besser sind noch die grossen Firmen mit den schicken Projekten die immer weiter expandieren.... die machens richtig abgeschmackt- Praktikanten für 1 Jahr.Super.
Ich finde das die meisten Werbe- Internetagenturensich was schämen sollten!!!
Ich bin echt sauer!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/34/php-programmierer-webgrafiker-gesucht-auch-vollzeit-61577-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
lilliemarie

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, aber wer will schon in Ahaus abgemalt sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
KraftdurchFreude
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Cloppenburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.06.2006 08:44
Titel

Kein Zuckerschlecken.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel schlimmer ist ja, man sitzt zuhause, hat die Fähigkeiten und kann sie nicht nutzen.
Gestern sind wieder 2 Absagen reingeschneit. Man bekommt das Gefühl das Gehirn schwindet
und alle jahrelang genutzten Ideen sind weg.
Morgen muß ich zum Bewerbungstraining ?!?!? der Arbeitsagentur. Mir wurde gesagt meine Bewerbung sei
sehr gut, aber ein Bewerbungstr. könnte mir nicht schaden. Tja Bescheid bekommen habe ich ja wo es stattfindet
aber nicht wann???? Tja, kein Zuckerschlecken.

<-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
KraftdurchFreude
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Cloppenburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.06.2006 08:48
Titel

Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann leider in Ahaus nichts anfangen. Bin Vollblut-Mediengestalterin -Design-.
Quark, Freehand, Illustrator.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch mal was von deinen referenzen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freie Fotoschule Stuttgart
Als Angestellte, Freie oder in die Firma einsteigen???
Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag
Freie Mitarbeit ohne Vertrag
Suche Freie Stelle als Mediengestalterin
Freie Mitarbeit für Buchgestaltung; Lizenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.