mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltvorstellungen für Berufanfänger vom 05.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltvorstellungen für Berufanfänger
Autor Nachricht
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:00
Titel

Gehaltvorstellungen für Berufanfänger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

bei kurzem durchblättern der Themen habe ich auf die schnelle nichts gefunden... mich würde interessieren was man als Berufanfänger MG so über dem Daumen an Gehalt erwarten kann. Da ich bereits fest im Berufsleben stand, muss ich sozusagen von vorne anfangen und möchte nicht ins Fettnäpfchen treten. Ich würde mich über Infos freuen, gerne auch per E-Mail oder PN.

Vielen Dank

S H U R E I D O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal hier Lächel Ich glaub da gibts wirklich schon viele Threads dazu

http://www.mediengestalter.info/search.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1000 + x Netto
  View user's profile Private Nachricht senden
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder auch mal beim Arbeitsamt gucken, was tariflich so angedacht ist
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 13:02
Titel

Re: Gehaltvorstellungen für Berufanfänger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shureido hat geschrieben:
Moin zusammen,

bei kurzem durchblättern der Themen habe ich auf die schnelle nichts gefunden...


zuerst verschiebe ich den beitrag in Berufsfeld, dann verweise ich dich auf den dortigen "erst lesen - dann posten" thread, denn hier (im forum job) geht es nur um STELLENANZEIGEN

ach, weisst du was? auch wenn wir diese frage schon 177 mal hatten lass ich trotzdem offen. ein feldversuch - ich will wissen wie oft die leute bereit sind immer wieder diese frage zu beantworten. Lächel


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 06.04.2004 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.04.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mit 4000 Brutto angefangen, lag damals so im mittleren Mittelfeld. Ach so Angaben in DM *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.