mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellung als Neuer im Job? vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellung als Neuer im Job?
Autor Nachricht
shy_design
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: Neu-Anspach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 00:18
Titel

Gehaltsvorstellung als Neuer im Job?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !

und zwar gehts darum ...ich habe eine Schulische Ausbildung als Staat. geprf. technischer Assis. Medien und Dokumentationtechnik abgeschlossen. Habe nun ein Vorstellungsgespräch für eine Festeinstellung als Mediengestalter.

Was kann ich den verlangen bzw. was ist "normal" ?

Vielen dank für antworten !

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 06:10
Titel

Re: Gehaltsvorstellung als Neuer im Job?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shy_design hat geschrieben:
Hallo !

und zwar gehts darum ...ich habe eine Schulische Ausbildung als Staat. geprf. technischer Assis. Medien und Dokumentationtechnik abgeschlossen. Habe nun ein Vorstellungsgespräch für eine Festeinstellung als Mediengestalter.

Was kann ich den verlangen bzw. was ist "normal" ?

Vielen dank für antworten !

Grüße!


Dann musst du eine extrem gute Ausbildung gehabt haben. Wirklich alle GTA, die ich in den letzten Jahre kennengelernt habe - auch die Bewerbungen, die manchmal bei uns eintrudeln - haben nicht mal ansatzweise die fachlichen Fähigkeiten, die ein ausgebildeter MG hat. Was nicht deren Schuld ist, sondern weil die Ausbildungsinhalte nicht die selben sind. Wenn du die Anforderungen in der besagten Stelle jedoch kennst und glaubst, du schaffst das - viel Erfolg!

Thema Einstellungsgehalt:
http://www.mediengestalter.info/search.php?cx=partner-pub-0741997657895650%3A56lxet-2dm5&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&q=Gehalt&sa=Suche#1304
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gehaltsvorstellung - aber jetzt! Ein neuer Versuch...
Gehaltsvorstellung???
Gehaltsvorstellung
Gehaltsvorstellung?
Gehaltsvorstellung
Gehaltsvorstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.