mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltserhöhung? vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltserhöhung?
Autor Nachricht
X800
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: bei Gifhorn
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 13:25
Titel

Gehaltserhöhung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

ich weiß, dass diesen Thema schon ein paar mal "durchgekaut" wurde. Aber so richtig habe ich nichts gefunden.

Also... ich arbeite seit 4 Jahren in einem kleinen Verlag und bekomme 1.750 Euro brutto! Ist das ok? Oder kann man als MG mehr verlangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ja auch jeder was du machst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
X800
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: bei Gifhorn
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wird einem aber nett geholfen! Normale Fragen hätten es auch getan.

Seit 4 Jahren, 5 Zeitungen pro Monat (redaktionelle Texte und Anzeigen + Zeitungsbau)

KEIN Weihnachts- oder Urlaubsgeld!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uind wie gut sieht das endergebnis aus? wielang brauchst du zur erstellung?
fragen über fragen.

ich will dir nicht an den karren pissen, aber hier sind so viele unbekannte im spiel (und das wird in einem forum bei jedem account wohl immer so sein), das man es nicht beurteilen kann.

was du verdienst hängt davon ab was du kannst, und was es deinem AG wert ist. so einfach ist das.
und das weiß eben keiner hier.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 13.03.2008 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fuzzle

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeitest du in braunschweig? ich seh gerade dass du aus der nähe gifhorn kommst. ich wüsste aber nicht, wenn nicht in bs, wo dort ein kleiner verlag sein soll. schreib mir mal ne pn wo du arbeitest. type1 hat auch recht, aber man kann ja mal hören wo du arbeitest... schreib mir mal am besten...

Zuletzt bearbeitet von fuzzle am Fr 14.03.2008 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gehaltserhöhung
gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung?
Ist das eine angemessene Gehaltserhöhung?
Gehaltserhöhung nach Probezeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.