mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltserhöhung? vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltserhöhung?
Autor Nachricht
X800
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: bei Gifhorn
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 13:25
Titel

Gehaltserhöhung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

ich weiß, dass diesen Thema schon ein paar mal "durchgekaut" wurde. Aber so richtig habe ich nichts gefunden.

Also... ich arbeite seit 4 Jahren in einem kleinen Verlag und bekomme 1.750 Euro brutto! Ist das ok? Oder kann man als MG mehr verlangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ja auch jeder was du machst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie gut du das machst, und wie lang du das machst, und wieviel urlaub du kriegst, und wieviel oder ob überhaupt weihnachts und urlaubsgeld du kriegst, und wie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
X800
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: bei Gifhorn
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 13:33
Titel