mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Gehalt] wo fängt die verarsche an vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Gehalt] wo fängt die verarsche an
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war mit meinen 1750 schon unter den oberen.....das normale einstiegsgehalr war 1400 wenn überhaupt......die agentur war auch nciht grad klein - nu bin ich freiberufler und alles ist besser - viel besser Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter 3 mille netto schwing ich meinen fetten behaarten arsch
noch nichtmal von meinem roten gymnastikball - sponsored by arbeitsagentur!

*Whaazzzz uppp?*


wo bleibt mein bier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.07.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Es gibt auch sowas wie "Steuerfreibeträge" und "Pendlerpauschale" und dann kommst Du ganz schnell an den Betrag


Und wo soll bei einem Berufsanfänger, der vorher in der Ausbildung war, so ein Mordsfreibetrag herkommen? Aber das Missverständnis hat sich ja ohnehin geklärt ...


Michpult hat geschrieben:
Koennt Ihr wenigstens mal warten ob der Schreiber sich nicht mit Brutto/Netto vertan hat bevor Ihr hier rumstaenkert?


Er hat beide Beträge genannt, wo sollte er sich vertan haben? edit: Ach so, _der_ Schreiber. Sorry. Hat sich ja geklärt.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Mo 31.07.2006 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Pfadfinder: Also ich rede von Brutto. 2300€ NETTO ALS EINSTIEGSGEHALT, ist entweder Arbeitsposten "SOHN VOM CHEF" oder einfach gelogen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
unter 3 mille netto schwing ich meinen fetten behaarten arsch
noch nichtmal von meinem roten gymnastikball - sponsored by arbeitsagentur!

*Whaazzzz uppp?*


wo bleibt mein bier?


Danke Morph du gibst dem Thread hier wieder ne Spur Humor mit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es soll Leute geben die Volltags für 1.3 Brutto Arbeiten gehen können * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
@Pfadfinder: Also ich rede von Brutto. 2300€ NETTO ALS EINSTIEGSGEHALT, ist entweder Arbeitsposten "SOHN VOM CHEF" oder einfach gelogen

Da geb ich dir Recht aber wenn ich jetzt mal von Steuerklasse 1 ausgehe und ich denke das sind die meisten hier dann sind 2300,- auch schon ganz ordentlich. Das düften sowas um die 1550 netto sein oder? Oder a bisserl drunter. Find gerade den Rechenr nciht dann würd ichs schnell ausrechnen lassen. Finde das ist immer noch eine utopische Zahl als Einstiegsgehalt. In was für einem Betrieb arbeitest oder ahst du da gearbeitet? Name nicht nötig. Land oder Stadt? Größe Mitarbeiter? Betätigungsfeld?



Würde mcih echt ineressieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ab wann fängt Schwarzarbeit an?
Wann fängt das 2. Halbjahr an?
Wer fängt in Bielefeld/OWL an?
medieninformatik in WF/BS wer mcht es bzw. wer fängt zum WS
Wer fängt noch an der Bbs in Hannover an?
Fängt jemand am Berufskolleg Aachen Fh-Reife an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.