mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag vom 02.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag
Autor Nachricht
Cantucci
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.04.2006 13:34
Titel

Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit als freie Mitarbeiterin in einem medienunternehmen. Momentan ist sehr viel zu tun und ich habe jetzt schon paar mal bis 3 Uhr nachts gearbeitet und auch Sa. und So..
Jetzt würde mich interessieren wieviel ich da verlangen kann!
Ich habe gegört 25% mehr als sonst!
Wann fängt den Nachtarbeit an ab 24 uhr oder ab 20 Uhr???

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.04.2006 16:17
Titel

Re: Freie Mitarbeiterin Sa/So-Zuschlag und Nachtzuschlag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cantucci hat geschrieben:
Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit als freie Mitarbeiterin in einem medienunternehmen. Momentan ist sehr viel zu tun und ich habe jetzt schon paar mal bis 3 Uhr nachts gearbeitet und auch Sa. und So..
Jetzt würde mich interessieren wieviel ich da verlangen kann!
Ich habe gegört 25% mehr als sonst!
Wann fängt den Nachtarbeit an ab 24 uhr oder ab 20 Uhr???

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!