mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Bewerbung vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage zur Bewerbung
Autor Nachricht
Nadine1301
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: Hennef
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 02:57
Titel

Frage zur Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine generelle Frage zur Bewerbung.

Was schreibe ich in die Kopfzeile einer Bewerbung, wenn ich mich in einer Firma bewerben möchte aber noch nicht genau weiß auf welchen Job?

Z.B. wenn eine Firma zwei verschiedene Jobs ausgeschrieben hat die beide zu mir passen könnten?
Oder wenn ich schonmal in einer Firma gearbeitet habe und weiß dass es da mehrere Gebiete gibt in denen ich arbeiten würde? Z.B. PR Beratung oder Grafikerin oder Produktionsassistentin oder so..

Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hm.. irgendwie verstehe ich das leider nicht so ganz bzw. habe ich dieses Problem noch nie kennengelernt. *zwinker*

Ist es Dir denn egal, welchen Posten Du bekommst oder favorisiert Du eine Stelle? Würde mich dann wohl auf das bewerben, was Du lieber machen würdest und vielleicht ins Anschreiben mit reinbringen, dass Du Dir die andere Aufgabe auch gut vorstellen könntest. * Keine Ahnung... *

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Mi 20.02.2008 08:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brownstone

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.02.2008 11:33
Titel

Re: Frage zur Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadine1301 hat geschrieben:

Z.B. wenn eine Firma zwei verschiedene Jobs ausgeschrieben hat die beide zu mir passen könnten?


das wirkt konvus und man würde bestimmt denken, dass du unsicher bist.
mit anderen worten, du weißt nicht was du willst!!!
entscheide dich doch einfach für einen job. solltest du eingeladen werden, kannst du dies
im vorstellungsgespräch noch immer verdeutlichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zur Bewerbung
frage zu bewerbung
Frage Bewerbung die 1125420..ste
Frage zur E-Mail-Bewerbung
frage bezüglich bewerbung
bewerbung - mal ne doofe frage..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.