mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Arbeitszeugnissen vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Frage zu Arbeitszeugnissen
Autor Nachricht
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 09:28
Titel

Frage zu Arbeitszeugnissen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich bald mein Praktikum beende, brauche ich Infos zum Thema Arbeitszeugnisse.
Gibt es was, was ich nicht vergessen darf oder auf was ich beachten sollte?
Da mein Chef meint, ich solle mir das Zeugnis selbst schreiben, will ich natürlich ein bomben zeugnis haben *zwinker*

gibt es gute Links?
Oder hat vielleicht einer von euch mal eines, damit ich mal schaun kann wie so ein proffesionelles ding aussieht?
Mein Zeugnis vom letzten Praktikum ist nämlich mal ganz furchtbar formuliert...

Danköseeehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal hier:

http://www.personalentwicklungsberatung.de/Informationen/Arbeitszeugnisse_schreiben_-_W/arbeitszeugnisse_schreiben_-_w.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
Frage zu Ausbildungsbeschränkungen
Frage
Frage zur U5
multimediaprodukte frage
[Zivildienst] frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.