mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage(n) zu referenzen vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> frage(n) zu referenzen
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 02:45
Titel

frage(n) zu referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so: jetzt ist der zeitpunkt gekommen, dass ich mich nach meiner ausbildung zum gta zum ersten mal für einen job bewerben will. daher erstelle ich natürlich gerade meine referenzen zusammen. dazu habe ich eine frage: ich habe 1, 2 projekte (webdesign/screendesign) aus denen leider nichts geworden ist, also die nicht umgesetzt wurden....trotzdem mit reinpacken oder lieber doch nicht? und wie sieht es aus mit projekten, die noch in arbeit sind, aber schon vorzeigbare ergebnisse vorliegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar kannst du die zeigen. Das nicht jeder Enwturf und nicht jedes Konzept umgesetzt ist, weiß eigentlich jeder Agenturmensch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann weiß ich bescheid. danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
ok, dann weiß ich bescheid. danke Lächel


Öh, wenn du allerdings noch fünf andere (bessere) hast die umgesetzt worden sind, würde ich die eher vorziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, das war eine arbeit, bei der das gesammte projekt aus irgendwelchen gründen, die nur meinem (noch) chef bekannt sind, gekippt ist...es existiert nur mein screendesign
und das ich bessere refernzen vorziehe ist ja klar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Referenzen
Referenzen gut genug?
Die falschen Referenzen
referenzen in bewerbung
Referenzen zur Bewerbung
Bewerbung & Referenzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.