mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fortbildung Web - Finanzierung durchs AA? vom 22.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fortbildung Web - Finanzierung durchs AA?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.09.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimili hat geschrieben:
erstens mal habe ich nur meine meinung dazu geäußert, zweitens überlege ich selber mich mehr in richtung programmierung zu bringen und drittens ist es jawohl meist so, dass du den kurs machst und der dozent vielleicht auch ganz gut ist, aber die leute, die ebefalls da mitmachen haben null ahnung und du lernst in diesen 3 monaten nur das was du eh schon kannst...ist meine erfahrung mit solchen kursen...

des weiteren kann man ja auch nicht alle in einen topf schmeißen...jeder lernt anders...ich bringe es mir selber bei. und erachte das für mich auch als den besten weg...habe mir eh fast alles was ich kann selber beigebracht...
andere kommen mit kursen besser klar...
so...und wie wichtig soll denn so ein zertifikat sein??wenn du das alles kannst und auch referenzen vorweisen kannst, hast du genauso gute chancen nen job zu bekommen, wie jemand der ein zertifikat hat Meine Güte! ...

es wäre auch voll schön, freundchen, wenn du hier mal die netiquette beachten würdest...und ahnung habe ich mehr als du denkst...so...und jetzt schluss mit streiten...habe lediglich meine meinung geäußert...ich wusste nicht, dass das verboten ist und im gegensatz zu dir habe ich niemanden persönlich angegriffen(außer jetzt ein bischen)

greez
* Mal bisschen die Nase pudern... * kim.

ps...der post den ich geschrieben habe(also nicht dieser hier, sondern der auf den du so nett eingegangen bist, war nicht an dich, sondern an astro gerichtet


Dann wäre es nicht schlecht, wenn du demnächst richtig quotest. Ich hab' dich auch nicht angegriffen, das hätte anders ausgesehen. Ich hab' dir lediglich mitgeteilt, dass du in meinen Augen keine Ahnung hast - man darf ja wohl noch seine Meinung kundtun Lächel

Zur Sache: ich hab' nicht von nem "Jetzt lerne ich Dreamweaver" Kurs gesprochen, sondern von ner Zertifizierung, die an sich schon ne Unmenge an Vorkenntnissen erfordert. Und hättest du auch nur nen Hauch von Ahnung was dieses Thema betrifft, dann würden wir hier gar nicht mehr darüber diskutieren - deshalb lasse ich das jetzt auch.

Was der Sinn und Zweck von sonem Zertifikat ist werde ich jetzt auch nicht ausführen - denn wie gesagt, dir fehlt jeglicher Background um das verstehen zu können *zwinker*
 
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * wie dumm von mir...

dann lass mal hören...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Finanzierung von Berufsschulen
SAE-Studium Finanzierung
2. Ausbildung: Finanzierung?
MIAMI AD Finanzierung
Fortbildung
private berusfachschuzle - finanzierung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.