mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fleischbeschau 2006 vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fleischbeschau 2006
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:16
Titel

Fleischbeschau 2006

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na Hallo!

Bei euch in den Agenturen schon die jährliche Fleischbeschauung eventueller neuer Azubis im Gange?
Hier laufen im Moment zwei Bewerbungsgespräche pro Tag. Bis her nur Mädchen! aber morgen kommt wohl auch ein *hehe*.

Favoritin bisher ein junge Dame, die wohl schon an der Fachschule Grafikgrundkenntnisse gesammelt hat und zumindest Grundlagen mit Illustrator und Photoshop beherrscht. Und schnuckelisch war sie auch.

Ansonsten wunder ich mich doch wieder, dass sich nur eher mittelprächtige Bewerbungen hier eingefunden haben ... dafür dass wir eine der erfolgreichsten Agenturen im HR-Marketing sind.

Wie läufts bei euch?


Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns haben sich schon 3 Mädels beworben die ne 3jährige schulische Ausbildung zur Grafik-Deisgnerin intus haben und gemerkt haben, dass sie nichts können. Somit bewerben sie sich als Azubi. Es geht halt nichts über einen gelernten MG. *hehe*


@Bastiwelt: Wo arbeitest du denn? Meine Freundin sucht ne Stelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fleichbeschau 2006? Kommen die bei euch nackt?


Ich mach jetzt auch immer nen Thread auf, wenn hier ne Bewerbung ankommt. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach da mal nen ernsthaften Thread draus und verschiebs in die berufswelt.

Ich bezieh mich mal auf de letzten Satz des threaderstellers: Wie ist die Qualität der Bewerber? Wie ist die Resonanz augf Stellenausschreibungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag jemand unsere alte azubine haben? die ist model ist auch ganz toll. * Wo bin ich? *
bei interesse pn, wir können auch tauschen!

zum thema. bei uns kommen jedes jahr mehr als 150 werbungen auf eine stelle. davon kommen
gerade mal 10 % in die engere auswahl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind ja bundesweit tätig und deshalb ist Cheffe auf die grandiose Idee gekommen - wohl auch, weil's natürlich auch Eigenmarketing ist - eine Azubistelle bundesweit auszuschreiben.

Diese Saison sind hier 480 (in Worten: vierhundertachtzig !!!) Bewerbungen aufgelaufen. 40 sind zum Vorstellungsgespräch geladen worden und haben zusätzlich eine Aufgabe zur Bearbeitung mitbekommen.

Jetzt sind noch 10 in der engeren Auswahl und die müssen alle 1 Woche bei uns probearbeiten. Deswegen hab' ich diese und die nächsten zwei Wochen auch jeweils ein/e Aspirante/in an der Backe.

Mal gucken, was draus wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JGS Stuttgart Ersties 2006
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
ausbildungsbetriebe 2006 in erfurt
[Fragen] Ausbildung 2006
Ausbildungsplatz in Karlsruhe für 2006?
Azubi der Zukunft 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.