der vollkommen online stattfindet? Wäre sehr daran interessiert, weil es in Österreich nicht gute Möglichkeiten gibt und ich dieses schöne Land (vorerst) doch nicht verlassen möchte.
danke vielmals
designzicke
Verfasst Mi 12.03.2008 01:01 Titel
hier... ist aber halt nichts anerkanntes (sofern du darauf wert legst)
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.03.2008 01:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
FlamingArt
Verfasst Mi 12.03.2008 04:54 Titel
Er schlägt wieder zu.... Der "Ich-mach-Werbung-für-meinen-Studiengang"-Kobi.......
Es gibt ja noch Medieninformatik als Online-Studium. Das allerdings kein "reiner" Online Studiengang, da Du alle 6-8 Wochen Freitags/Samstags und zu den Klausuren zur FH mußt (Was aber nich schlimm ist, für mich ist das immer wie damals in der Schule Klassenfahrt, wir haben da immer tierisch Spass inne Backen ) . Ist aber in so fern ganz cool, da man das auch berufsbegleitend studieren kann und da man keine Präsenzstudent ist man derzeit noch von Studiengebühren befreit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.