mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Falsche Richtung? vom 14.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Falsche Richtung?
Autor Nachricht
ella77
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.03.2008 09:57
Titel

Falsche Richtung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin gelernte Mediengestalterin und studierte Grafik-Designerin. Ich hätte die Möglichkeit auf eine Stelle Vollzeit die sich kombiniert Produktentwicklung/Herstellung/etwas Design. Hier nun meine Frage an Euch: Komme ich nach 2-3 Jahren wieder in eine Werbeagentur hinein oder heißt es dann „uninteressant, falsche Richtung gewählt, keine Agenturerfahrung“? Ich möchte mir nichts verbauen, da mir Gestaltung, Typografie und die Entwicklung von Gesamtkonzepten am meisten Spass macht. Technische Umsetzung ist mir nur zu gut aus der Ausbildung bekannt.
Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Ella
  View user's profile Private Nachricht senden
_1980_

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: börlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube hier kann dir wohl kaum einer ne richtig gute antwort geben oder was prophezeien. es kann so oder so laufen.
wenn dir die stelle zusagt, dann mach es!! generell habe ich alle möglichen jobs in meinem leben gemacht, nachm studium war ich promoter, dann babysitter und kinderbetreuerin, jetzt arbeite ich als selbstständig als grafik/webdesignerin, u. a. für nen tv-sender, ne gamer-plattform und noch n paar kleinere projekte. auch gute kontakte können dich nachher wieder in ne werbeagentur zurückbringen. der lebenslauf ist nicht immer entscheidend. und ausschmücken kann man den sowieso *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Falsche Richtung beim Fachabi gewählt, was nun?
Weiterbildung in Richtung UI/UX Design
Berufsakademie Richtung Design-WO?
Weiterbildung, nur in welche Richtung?
Weiterbildung in Richtung Grafik
Fachabitur welche Richtung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.