mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen? vom 06.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?
Autor Nachricht
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:14
Titel

Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ist das eigentlich: ich bin arbeitslos, hab aber ein Nebeneinkommen. Soweit alles klar, von wegen
wieviel man dazu verdienen darf, etc.
Ich darf ja nur 165,- dazu verdienen, allerdings hab ich nen einfachen
Weg von 40 km, sprich 80 km täglich und bräuchte um diese Beschäftigung auszuüben ja schon fast
100,- davon allein um dort hin zu kommen...

Meine Frage nun:
erstattet mir das Arbeitsamt eigentlich die Fahrtkosten zu meiner "geringfügigen Beschäftigung"?
Sonst wär das eigentlich ziemlich für'n * Du kannst mich mal... * * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Praktikum (Fahrtkostenerstattung)
Fahrtkostenerstattung (Rückwirkend?)
Fahrtkostenerstattung Einstellungstest bei zweitausbildung?
Stelle oder weiter arbeitslos?
wann arbeitslos melden
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.