mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Euroweb Stellenanzeigen - Erfahrungen? vom 19.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Euroweb Stellenanzeigen - Erfahrungen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
netnite
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:01
Titel

Euroweb Stellenanzeigen - Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Freund von mir ist auf die zahlreichen Stellenanzeigen bei der Agentur für Arbeit der Firma Euroweb gestossen und möchte sich dort als Mediengestalter/Medienberater bewerben. Hat jemand Erfahrung mit der Firma gemacht? Sind das seriöse Stellenausschreibungen? Macht irgendwie keinen guten Eindruck, weil die so viele Stellen besetzen möchten. Wenn man mal googelt, liest man auch nicht nur positives?

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Firma Euroweb gemacht und/oder weiss mehr darüber?

Gerne auch per PN!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
LadySaturn

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kann dich erstmal beruhigen, bei Euroweb ist wirklich alles seriös. Die beste Firma, die ich kenne, wo man sehr viel lernen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade leider hat er eine Absage als Medienberater bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadySaturn hat geschrieben:
Hallo,

ich kann dich erstmal beruhigen, bei Euroweb ist wirklich alles seriös. Die beste Firma, die ich kenne, wo man sehr viel lernen kann.


es gibt ganz nette Sachen bei Google zu finden ueber die Firma - mach dich mal schlau
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadySaturn

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Schade leider hat er eine Absage als Medienberater bekommen.

Soweit ich weiß, werden da nur Webdesigner eingestellt. Oder hat er sich im Service-Bereich beworben? Bei welchem Standort, Berlin oder Düsseldorf?
  View user's profile Private Nachricht senden
TigerWoods2001

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.02.2010 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine Frage: Die Name Euroweb kommt mir sehr bekannt vor. Die hatte ich schon einmal vor ca. 4 Jahren beworben und bis jetzt noch nicht davon gehört. Und jetzt was sehe ich die massig Stellenausschreibungen von Euroweb im Internet?
Die Stellenausschreibung klang mir sehr ähnlich wie vor paar Jahren. Ich googelte genauer nach und die Ergebnisse kam raus, dass dieses Firma gerne abzockt. Siehe Google-Begriff: Euroweb Abzocke oder Euroweb Betrug oder Euroweb unseriös. Heisst das also wirklich, ist dieses Firma unseriös und sammeln nur die Daten von Bewerbern? Ein Schein-Firma?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich auch ein paar (ehem.) kunden der firma kenne und kein einziger bisher an denen ein gutes haar gelassen hat, bin ich vorsichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 20:05
Titel

Re: Euroweb Stellenanzeigen - Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Hallo,

ein Freund von mir ist auf die zahlreichen Stellenanzeigen bei der Agentur für Arbeit der Firma Euroweb gestossen und möchte sich dort als Mediengestalter/Medienberater bewerben. Hat jemand Erfahrung mit der Firma gemacht? Sind das seriöse Stellenausschreibungen? Macht irgendwie keinen guten Eindruck, weil die so viele Stellen besetzen möchten. Wenn man mal googelt, liest man auch nicht nur positives?

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Firma Euroweb gemacht und/oder weiss mehr darüber?

Gerne auch per PN!

Danke



edit: Einfach Google bemühen, Suchwort: Erfahrungen Euroweb:


Zuletzt bearbeitet von naturalshirts am Di 09.02.2010 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch bei der Euroweb Internet GmbH
Fahigkeiten/Kenntnisse in Stellenanzeigen bewerten
Diese Sch*** Phantomjobs: fingierte Stellenanzeigen
Wer hat Erfahrungen mit kda und akd?
sae etc. erfahrungen?
www.photostock.de - Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.