mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erster Block Neumünster vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> erster Block Neumünster
Autor Nachricht
die.anna
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 13:53
Titel

erster Block Neumünster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, jetzt haben wir den ersten Block hinter uns und hier können wir den mal Revue passieren lassen.

Was ist euer Eindruck? * Applaus, Applaus * oder eher * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Gibt es von denen die das schon hinter sich haben irgendwelche Tipps und Tricks, wie man mit einigen Lehrern umgehen sollte oder etwas das man wirklich vermeinden sollte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpis Helfer

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine Ahnung ob Du was lassen solltest war doch eigentlich alles locker... eigentlich sogar zu locker... Naja Hr. Kro... ist doch ziemlich verplant, Hr. Hen... ist ziemlich nett, Hr. Wen... ist eine, wie ich finde, Lusche nur Arbeitsbögen verteilen sie dann durchsprechen und fertig - finde ich ein wenig altbacken. Aber was solls. Achja mal 1 oder 2 Tage zu hause bleiben geht auch ohne Umstände... und wenn Du kein Bock auf Unterricht hast dann wollt Ihr halt Fotos machen (für ne Klassenliste oder so) oder Ihr wählt den Klassensprecher oder sonst irgendwas also bei uns hat es immer gut geklappt abzulenken.

In welcher Klasse bist Du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
die.anna
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ich glaube MeG05A oder so. *bäh*
Ja Herr Kro... ist manchmal etwas komisch. Aber ansonsten glaube ich sind die alle ganz okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpis Helfer

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der A d.h. Du machst Mediendesign für Nonprint. Dann bist Du auch in dem Gebäude weit ab vom schuss richtig? Mein "Fahrer" ist auch in der A und er erzählte von einem nicht so netten Lehrbeauftragtem, der Name war sowas wie Krababell oder so... Wie siehst Du das denn da alles so an? Is gut oder nicht so?

Zuletzt bearbeitet von Lumpis Helfer am Mo 19.09.2005 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die.anna
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ist etwas abgeschirmt da hinten, aber wie eine weise Person in meiner Klasse immer zu sagen pflegt "da must du durch"
Nein, nein ist ganz okay. Gute Parkmöglichkeiten Grins

Also was diesen Lehrbeauftragten angeht, kommen nur zwei in Frage, da du den einen selber hast, so wie ich das sehe, wird es wohl der andere sein. Und eigentlich ist der ganz in Ordnung


Zuletzt bearbeitet von die.anna am Di 20.09.2005 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BS in Neumünster - 6.9. geht es los
Ausbildung - BS in Neumünster
Neumünster-Unterkunft?
Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
WLS Neumünster 2011, wer ist neu dabei ?
Berufsschule Neumünster 1.8.2009 / Kiek In
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.