Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| my-hammer und Co. interessant zur Auftragsakquise? |
| Interessante Möglichkeit, und ich werde sie in Zukunft sicher nutzen |
|
27% |
[ 10 ] |
| Für mich uninteressant |
|
58% |
[ 21 ] |
| Ich nutze es/habe es genutzt, und meine Erfahrungen sind überwiegend positiv |
|
8% |
[ 3 ] |
| Ich nutze es/habe es genutzt, meine Erfahrungen sind neutral (positive und negative halten sich die Waage) |
|
2% |
[ 1 ] |
| Ich nutze es/habe es genutzt, und meine Erfahrungen sind überwiegend negativ |
|
2% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
easy-way-design
Verfasst Di 28.08.2007 09:40
Titel
|
 |
|
| nanu hat geschrieben: | Mal eine Frage:
wenn es wirklich der innovative Geheimtipp wäre bei myhammer anzubieten, warum würde man das dann an die Konkurrenz weiterempfehlen. Ist das nicht unlogisch. Genaus unlogisch wie das Prinzip von MLM & Co.
| oliver_mahlke hat geschrieben: | | Denn mit ihren Versuchen die sachliche Diskussion immer wieder zu einem persönlichen Kleinkrieg zu machen, mit ständigen persönlichen Angriffen etc. wird offensichtlich versucht die Schliessung des Threads zu provozieren. |
Wäre ich hier Moderator bzw. Admin, hätte ich den Thread schon längst geschlossen.
Die Umfrage ist doch durch u. wie gesagt, wenn man es genauer wissen will, sollte man ein Meinungsforschungsinstitut beauftragen. |
erstens ist es kein geheimtipp, sonst würden sich kaum soviele darüber auslassen.
zweitens wollte oliver meinungen zu diesem thema einholen, die aber nahezu allesamt in ein herunterziehen des themas nach sich zogen...ein richtiger austausch an erfahrungen war daher nur bedingt möglich.
und nanu normalerweise müsste ich jetzt auf deine eigenen sachen eingehen von wegen thema durch und so...aber ich beiße mir lieber mal af die zunge...
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Di 28.08.2007 09:47
Titel
|
 |
|
| easy-way-design hat geschrieben: | | ... zweitens wollte oliver meinungen zu diesem thema einholen, ... |
...was spätestens dann problematisch wird, wenn man zu intolerant ist, abweichende Meinungen neben der eigenen bestehen zu lassen...
|
|
| |
|
 |
oliver_mahlke
Gesperrt Threadersteller
|
Verfasst Di 28.08.2007 09:53
Titel
|
 |
|
| Sidschei hat geschrieben: | | easy-way-design hat geschrieben: | | ... zweitens wollte oliver meinungen zu diesem thema einholen, ... |
...was spätestens dann problematisch wird, wenn man zu intolerant ist, abweichende Meinungen neben der eigenen bestehen zu lassen... |
- ja. Du hast recht.
Hol dir mal deine Beiträge auf den Schirm, von wegen »so und nicht anders« etc.
Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Di 28.08.2007 09:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Di 28.08.2007 09:57
Titel
|
 |
|
| oliver_mahlke hat geschrieben: |
Hol dir mal deine Beiträge auf den Schirm, von wegen »so und nicht anders« etc. |
Schön, dass Sie Dir so in Erinnerung geblieben sind!
Ich glaube ja immer noch, dass wir uns beim Bierchen sehr gut verstehen würden...
|
|
| |
|
 |
oliver_mahlke
Gesperrt Threadersteller
|
Verfasst Di 28.08.2007 09:59
Titel
|
 |
|
| Sidschei hat geschrieben: | | oliver_mahlke hat geschrieben: |
Hol dir mal deine Beiträge auf den Schirm, von wegen »so und nicht anders« etc. |
Schön, dass Sie Dir so in Erinnerung geblieben sind!
Ich glaube ja immer noch, dass wir uns beim Bierchen sehr gut verstehen würden...  |
Aber hier kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Schade eigentlich, aber Harmonie ist langweilig
Ich geb ja sogar zu, vor 2 Wochen hätte ich noch kein gutes Wort über my-hammer und Co. verloren. Aber da kommt was ins Rollen das vieles nachhaltig verändert. Und das seh keineswegs nur ich so.
Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Di 28.08.2007 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Di 28.08.2007 10:00
Titel
|
 |
|
|
so jungs & mädels. und wenn ihr eure persönlichen differenzen nicht untereinander per pn auskaspert und zurück zum thema kommt, mach ich hier wirklich dicht. mir wird das theater nu langsam echt zu blöd hier. jedes mal das selbe spiel mit den selben kandidaten! wir sind doch hier nich im kindergarten!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Erfahrungen mit Schulungen?
erfahrungen mit BA ravensburg ?
Spinne.de - Erfahrungen?
Erfahrungen mit dieser Firma?
Weiterbildung zum Techniker - Erfahrungen
sae etc. erfahrungen?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|