mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Freelancer-Börsen? vom 22.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Erfahrungen mit Freelancer-Börsen?
Autor Nachricht
flutefruit
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.04.2010 20:03
Titel

Erfahrungen mit Freelancer-Börsen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bei der Suche nach Neukunden, Projekten und Aufträgen stosse ich immer wieder auf Freelancerbörsen bei denen ich nicht so recht weiss wie ich die einschätzen soll.
Z.B.

www.freelancer-suche.com
www.freelancer-market.de
www.freelancermap.de
www.interlance.de

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Protalen machen können und kann mir sagen ob die was taugen?!

Vielen Dank und Grüße

K.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was ist ein Freelancer?
was ist ein freelancer?
Freelancer!!??!
Freelancer in Liechtenstein
Vom Angestellten zum Freelancer?
Als Freelancer arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.