mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstiegsgehalt - Ausbeutung oder faire Chance??? vom 19.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Einstiegsgehalt - Ausbeutung oder faire Chance???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.03.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
also das verhältnis zwischen mir und denen ist sehr gut,
also glaube ich nicht das sie sagen " du hast ja vorstellungen, vergiss es"

also ist natürlich nur subjektiv aber ich meine das ich die kohle wert bin, mal sehn wie es kommt.
weniger fände ich irgendwie nicht angmessen für das was man in der branche so leisten muss.

aber ich befürchte es kommen jetzt sätze wie "welcome to the real world" =)


Welcome to the real world. *bäh*

Wenn das Verhältnis gut ist, besteht ja kein Risiko, versuch' einfach Dein Glück.

c_writer
 
Ähnliche Themen Ausbeutung???
ausbeutung oder überempfindlich!?
Ist das/wäre das Ausbeutung?
Flexibilität und Ausbeutung in der Ausbildung
zwingende Notwendigkeit oder Ausbeutung
[Spiegel] Ausbildung statt Ausbeutung von Absolventen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.