mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einschätzung der Qualifikation vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Einschätzung der Qualifikation
Autor Nachricht
möhre
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:54
Titel

Einschätzung der Qualifikation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
habe hier eine Frage zu meiner beruflichen Qualifikation.
Ich habe vor 15 Jahren Druckvorlagenherstellerin gelernt und bin nach 2 Jahren Berufserfahrung in die Elternzeit gegangen. In den letzten 6 Jahren hab ich mir durch mehrere kleine Fortbildungen, Eigeninitiative und Praktikum die gängigen Grafikprogramme angeeignet und kleine Jobs gemacht. Arbeite mit meiner Hausdruckerei zusammen und in letzter Zeit auch mit Internetdruckereien. Bisher hat alles gut geklappt, habe Flyer, Karten, Regionalteil einer Zeitschrift etc. selbständig erstellt und abgewickelt. War allerdings alles zusammen meiner Meinung nach noch nicht sooo viel.

Nun meine Frage, wie ist das einzuschätzen, Facharbeiterniveau oder noch nicht?

(Hintergrund ist ein Teilzeitjob in einer kleinen Firma, die wollen mich erstmal in Lohngruppe I einstufen.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig nen paar sachen und wir sagen dir wie die sind! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einschätzung der Qualifikation
Qualifikation des Chefs?
Zukunftspläne und eure Einschätzung zu diesen
[Kennt Ihr das] Angst vor unzureichender Qualifikation
Die Suche nach der Nonprint-Qualifikation | R.I.P. Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.