mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Stelle bekommen aber die Software.... vom 29.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Eine Stelle bekommen aber die Software....
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
durden
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, natürlich. Nur leider gibt es kein Acrobat und keine andere Möglichkeit PDF-Files zu schreiben. Ob sich PS Dateien ausgeben lassen weiß ich nocht nicht. Aber ich denke mal, dass es da auch Probleme gibt, da, wie gesagt alles erst zu einer Agentur geht und schließlich in die Druckerei --> eindeutig der teurere Weg... ich bin mal gespannt.
Ist halt ärgerlich, da ist man Fachmann und muss sich mangels Software bremsen lassen, vor allem in Bereich der Bildbearbeitung. Wie ich aber sagte, bin ich froh überhaupt einen Job zu haben und da ich in der Firma der einzige "Grafiker", so die Stellenausschreibung, bin, werde ich wohl die Möglichkeit bekommen, Verbesserungsvorschläge einzubringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 29.03.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn offensichtlich ist, dass sich Produktionsprozesse dadurch optimieren lassen, wird man dir vielleicht noch nen Orden dafür anstecken. Aber du hast schon recht: Direkt am ersten Tag reinplatzen und sagen: "Tach, Müller mein Name, wat Ihr hier macht, is scheiße!", ist sicherlich nicht der richtige Weg *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stelle oder weiter arbeitslos?
Stelle gefunden - jetzt der Umzug
unzufrieden mit neuer Stelle
Arbeitsproben für Stelle als Reinzeichner
Stelle als Mediengestalterin gesucht!!
neue stelle - gehaltsvorstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.