mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein paar fragen bezüglich studieren ?! vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ein paar fragen bezüglich studieren ?!
Autor Nachricht
ginopino
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 17:04
Titel

ein paar fragen bezüglich studieren ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag ersma hab mich hier grade neu registriert geile seite respect !
habe ein paar fragen interessiere mich sehr für mediengestaltung, bzw. den beruf mediengestalter, möchte aber unbedingt studieren und keine ausbildung machen wie kann ich den beruf mediengestalter so erlangen ?!?!
kann man zbsp. diplom mediengestalter werden an der uni oder was ?! oder an FHs ?! oder was auch immer ich hab selber keine ahnung muss ich ehrlich sagen was es da so alles für möglichkeiten gibt mit diesen 1000 verschiedenen abschlüssen und so da blick ich nich durch, wie kann ich noch mediengestalter werden ?!!? Grins
müsste man auch ne mappe abgeben falls es den studiengang mediengestalter so gibt ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.mythos-mappe.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.04.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

und benutz mal die

zu diesem thema gibt's bereits
einige sehr informative beiträge.

* Such, Fiffi, such! *
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 05:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das was dp sagt.
*closed*


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 07.04.2005 05:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fragen bezüglich Werbekaufmann/-frau !
Ein paar Fragen bezüglich der Grundlagen der Bildgestaltung
Fragen zum Studieren...
Unsicherheiten bezüglich Portfolio.
Frage bezüglich Praktikum
frage bezüglich bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.