mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Durchschnittsgehalt für Art Director vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Durchschnittsgehalt für Art Director
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.04.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
unserer wird so 3500 verdienen


dito
 
drummer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso....

wußte nciht, dass das von so vielen Faktoren abhängt. Schreibe noch nicht, was das für eine Firma ist (kann immer jemand mitlesen), sorry.

Ab nächsten Mittwoch geb ich bescheid, da ist das Gespräch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein "Junior Art Director" ist zum Beispiel oft einfach einer, der eben gerade aus der Ausbildung bzw. von der Uni kommt. Und der "Art Director" hat dann schon ein paar Jahre Berufserfahrung. So kenne ich das.
Klingt cool, ist aber nichts besonderes.

Und du bist doch noch nicht lange fertig, oder?


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 29.04.2005 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich deine beiträge richtig interpretiere, bist du ein frischling mit diplom.

als ad bei ner grösseren agentur (über 40 mitarbeiter) im frankfurter/wiesbadener raum wird schon was von dir verlangt. ich kenn zwar nicht die gehälter in der region aber mit 3.500 liegt man sicherlich ganz gut. allerdings wird schon was von dir verlangt. viel glück bei deinem gespräch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drummer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Lächel

Ja, bin mit Diplom und Berufseinsteiger.


3500 brutto oder netto? *schreck*
wird ja alles immer in brutto verhandelt


Zuletzt bearbeitet von drummer am Fr 29.04.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder brutto monat oder brutto jahr.

meisstens werden dir irgendwelche sonderzahlungen angeboten. ich bin viele jahre darauf reingefallen. mittlerweile nenn ich mein bruttojahresgehaltswunsch und sage gleich dazu, dass ich nicht mehr aber auch nicht weniger möchte. das ist dann wenigstens verlässlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drummer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so.

Na dann würd ich sagen, Steuerklasse 1, 3500€ netto *umrech*
und dann halt jahresgehalt.

Das nenn ich denen dann und hoffe, dass ich da nicht zu hoch liege
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drummer hat geschrieben:
Ach so.

Na dann würd ich sagen, Steuerklasse 1, 3500€ netto *umrech*
und dann halt jahresgehalt.

Das nenn ich denen dann und hoffe, dass ich da nicht zu hoch liege

Mutig.... ohne Berufserfahrung ist das schon ziemlich hoch gepokert... sind ja fast 7000,- DM netto als Berufseinsteiger... ned schlecht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Durchschnittsgehalt Art Director in Österreich?
Gehaltsfrage Junior Art Director oder Art Director (Schweiz)
Art Director
Arbeitszeugnis Art-Director
weiterbildung zum art director
(Junior) Art Director
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.