mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL Volumen- oder Zeittarif vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> DSL Volumen- oder Zeittarif
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
teapot
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Ingolstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 08:26
Titel

DSL Volumen- oder Zeittarif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab da mal eine Frage:

Von Internet 1x1 gibt es einen Zeittarif mit 50 Std Onlinezeit und eínen Volumentarif mit 5 Gb. Beide kosten 9,90/Monat.
Ich schätz mich als "Normalsurfer" ein, der nicht tonnenweise Filme zieht.

Was meint ihr ist besser für mich? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk noch nen meter weiter und du kommst selbst drauf oder?

ich würd jedenfalls den volumentarif nehmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Andy Macht

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber definitiv volumentarif, wenn du (was ich mal stark annehme) in foren aktiv bist und rumsurfst und solche späße. solange du nich so viel runterlädst sollte das der tarif der wahl sein, aber mal erhlich da sollte man normal selber drauf kommen können Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katharina

Dabei seit: 06.01.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte da auch ne frage zu.... zählt bei einem volumentarif nur das, was ich runterlade oder kommt es auch drauf an, welche seiten ich besuche? sprich, wenn eine seite ewig braucht, bis sie aufgebaut ist, weil sie soviele bilder etc verwendet, würde das dann auch von meinem volumenguthaben abgehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
J.LA

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Treppe hoch, 1. Tür links
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab genau diesen volumentarif, des is echt ok, wenn du die ganze zeit online sein kannst! und für des geld kann man echt nix verkehrt machen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
teapot
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Ingolstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt ich hab jetzt mal 125kb lang überlegt und bin selber drauf gekommen, aber trotzdem danke!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.07.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei arcor haste für 9,90 6 gb frei.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
bei arcor haste für 9,90 6 gb frei.

musste dann aber net auch mit arcor teflonieren, wenn du arcor internet hast?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.