mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Weg zur Selbstständigkeit vom 27.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Der Weg zur Selbstständigkeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 29.05.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Also bis auf Audiofreak komm ich mir hier echt vor wie in nem Rookie Camp.

Natürlich ist man als Selbstständiger mehr beschäftigt als als Arbeitnehmer. Das ist trivial und versteht sich von selbst.
Hinzu kommt deine psychische und zum Teil auch physische Verfassung.
Nicht jeder ist ein Leader. Nicht jeder hat die Willenspower mehr vom Leben zu verlangen.
Ich bin mir sicher zu jedem Problem gibt es immer eine Lösung. Man muss sie nur finden.
Schließlich gibt es ja auch noch genug Unternehmen bzw. Beweise die gutes Geld verdienen
trotz Zahlungsfaulen Schuldnern.
Man muss nur wissen wie man mit den Leuten umgeht. You scratch my back, I scratch yours!
Ich hab schon ne Menge guter Bücher gelesen unter anderen von Bodo Schäfer, Napoleon Hill, Peta Heskell etc. etc. mich würde es trotzdem einmal interessieren, was ihr als angehende Selbständige bzw bestehende Selbständige so für Motivationen habt.


Dann mach mal. Ich seh dich aufm Sozialamt, Herr Selfmademan.

Zitat:
Bodo Schäfer


*ha ha*
 
Ähnliche Themen Der Weg in die Selbstständigkeit...
Mein Weg in die Selbstständigkeit
Selbstständigkeit!
Selbstständigkeit
Selbstständigkeit nach Ausbildung
Fragen zur Selbstständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.