mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das ende vom Lied vom 07.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> das ende vom Lied
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Darf ich dir noch wasverraten? Ich hatte es auch schon im eigentlichen Thread erwähnt, glaube ich.

Das war abzusehen. Jetzt wird die Abteilung geschossen, du betriebsbedingt gekündigt,weil sich dadurch wahrscheinlich irgendwelche Abfindungen erledigt haben und dann wird die gleiche Abteilung mit neuem Namen aufgemacht. Oder so ähnlich.


Ist das ne beliebte Masche ? Kenn ich noch gar nicht - auch wenn sie einleuchtend ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann graturlier ich doch erstmal das du den saftladen bald nicht mehr besuchen musst und wünsch viel glück bei der bewerbung. naja in nürnberg schauts ja zur zeit ganz gut aus mit ausschreibungen - da sollte sich bald was finden lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Urlaub bis AP Ende oder Vertrag Ende?
ende der ausbildung
Umschüler - wann ist das Ende des Ausbildungsverhältnisses?
Ende des Ausbildungsverhältnis
Ende der Ausbildung
Ende der Ausbildung! Wann genau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.