mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bruttolohn für Mediengestalter vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bruttolohn für Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind normalerweise die Menschen die dich vor Probezeit ende wieder rausschmeißen, und mit dir nur eine streßige Auftragszeit überbrücken...

Willst du die Arbeit nehme sie, sag aber klipp und klar das du was mehr willst weil du davon nicht leben kannst... kannst du davon leben versuchs und Bewerb dich weiter!!!! Aus nem Job is es leichter in nen neuen zu kommen....

Willst du den Job gar nicht?

Was für Voraussetzungen will er? Freehand zb? sag du hast keine Ahnung in Freehand... und schreib das auch auf den Arbeitsamt Wisch... Habe keine Kenntnisse in den geforderten Programmen... oder sag du bist Mediendesign und hast keine Ahnung von der Druckvorstufe... oder sonstwas?

Sprich mit dem Arbeitsamt... die können dich nur zwingen (dir das Geld für 3 Wochen sperren), wenn du keinen triftigen Grund hast, und so wie das bei dir kling hast du nen Grund... !!!!!!!!!!

Weil so ein Arsch versaut uns die Wirtschaft!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sasibi
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Koblenz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..ich heul gar nicht...naja, fast nicht : )

Was für Vorraussetzungen?

er will Mac - ich arbeite schon immer am PC!
Er fragt, welche Druckmaschinen ich bisher angesteuert habe - keine!
Er will QuarkXPress - ich arbeite mit InDesign!
Er wollt Ton& Videobearbeitung - noch nie gemacht! -hab schließlich fachrichtung mediendesign
Streamline - auch noch nie gemacht.
also eigentlich kann ich nichts von dem, was er gefordert hat...warum auch immer er mich dann wollte....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sasibi hat geschrieben:
..ich heul gar nicht...naja, fast nicht : )

Was für Vorraussetzungen?

er will Mac - ich arbeite schon immer am PC!
Er fragt, welche Druckmaschinen ich bisher angesteuert habe - keine!
Er will QuarkXPress - ich arbeite mit InDesign!
Er wollt Ton& Videobearbeitung - noch nie gemacht! -hab schließlich fachrichtung mediendesign
Streamline - auch noch nie gemacht.
also eigentlich kann ich nichts von dem, was er gefordert hat...warum auch immer er mich dann wollte....



Also ich war lange beim Arbeitsamt....

Und der Grund reicht... wenn du den Job nicht willst dann brauchst du ihn auch nicht nehmen!!!!!

Zwing ja auch keinen Bäcker beim Arbeitsamt zu arbeiten!!!!

und zweitens wirst du da todunglücklich!!! ist doch purer Steß was tun zu müssen wovon man keine Ahnung hat...

Steht das mit Bild und Ton in den Forderungen vom Amt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviele Gründe geh morgen zum Arbeitsamt (geh hin nicht anrufen) wirst lange warten müssen... aber erklär dennen alles was du hier gesagt hast und gut ist.... Du musst keinen Job annehmen zu dem du nicht ausgebildet bist! Zumindestens nicht wenn andere Qualifikationen verlangt werden!

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 16.01.2007 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sasibi
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Koblenz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, da steht:

Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik
Suche ab sofort einen Mediengestalter als Allrounder (Allraunder!!!!) mit ca 5 Jahren Berufserfahrung. Alter, Geschlecht usw. spielt keine Rolle. Sie werden nach einer kurzer Einarbeitung an ihrem Können gemessen...Eintritt 22.1.07
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was issen Gestaltung und Technik!!!?

Geh morgen zum Amt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sasibi
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Koblenz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der will wahrscheinlich nen Drucker der nebenbei bissl gestalten kann...deswegen hat er mich ja wohl auch gefragt, welche Druckmaschinen ich bedienen kann.....jepp, bin um 8 Uhr auf der Matte!!!!! Mensch ist das ein Krampf, echt!

Tausend Dank für die Unterstützung! : )
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt geh morgen da mal hin!!!

Aber entscheiden musst du, weil wer bin ich denn schon das ich da als Fremder was sagen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bruttolohn als Mediengestalter
Teilzeitstelle, was kann ich an Bruttolohn verlangen?
Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter...was ist das???
Weiterbildungsmöglichkeiten als Mediengestalter
mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.