mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brand eins 2/08 Marketing - Tipp! vom 03.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> brand eins 2/08 Marketing - Tipp!
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 13:55
Titel

brand eins 2/08 Marketing - Tipp!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fontblog empfiehlt:

Zitat:


Lektüre fürs Wochenende

Das soeben erschienene Heft 2/2008 von Brand Eins widmet sich dem Thema Marketing. Ich habe es verschlungen … und gleichzeitig einen Richtungswechsel beim besten Wirtschaftsmagazin der Republik verspürt.

Im aktuellen Heft wird in auffälliger Weise die Gesamtwirtschaft unter die Lupe genommen. Trotzdem ist es 100 % Brand Eins. Es ersetzt mindestens ein Semester Marketing bzw. zwei Fachbücher. Ich übertreibe nur ein bisschen.


Quelle: http://www.fontblog.de/

Und so nebenbei: auf der Website von brand eins sind alle älteren Ausgaben im Volltext vorhanden, z.B. auch mit dem Schwerpunkt Design. Einfach mal reinschauen.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am So 03.02.2008 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 17:41
Titel

Re: brand eins 2/08 Marketing - Tipp!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Der Fontblog empfiehlt:

Zitat:


Lektüre fürs Wochenende

Das soeben erschienene Heft 2/2008 von Brand Eins widmet sich dem Thema Marketing. Ich habe es verschlungen … und gleichzeitig einen Richtungswechsel beim besten Wirtschaftsmagazin der Republik verspürt.

Im aktuellen Heft wird in auffälliger Weise die Gesamtwirtschaft unter die Lupe genommen. Trotzdem ist es 100 % Brand Eins. Es ersetzt mindestens ein Semester Marketing bzw. zwei Fachbücher. Ich übertreibe nur ein bisschen.


Quelle: http://www.fontblog.de/

Und so nebenbei: auf der Website von brand eins sind alle älteren Ausgaben im Volltext vorhanden, z.B. auch mit dem Schwerpunkt Design. Einfach mal reinschauen.


mir persönlich gefällt brand eins nicht so recht, ich bin aber auch nicht die zielgruppe. ich mag eher das direkt marketing magazin - und da ist in der aktuellen ausgabe eindeutig was tolles - bzw es ist als werbebeilage was tolles dabei Lächel

http://www.originale-brauchen-kopien.de/allgemeines/personalisierung-mal-anders/

gefiel mir gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.02.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brand Eins ist eigentlich immer zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brand Academy
Brand Management - Studiengang
Brand Consulting & Project Mangament
Für alle Designer: Creative Communication & Brand Management
beurteilung meines arbeitszeugnis (besser eins oder zwei?)
suche bücher für GTA habt ihr nen tipp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.