mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BOS vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> BOS
Autor Nachricht
Fuzzi
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2008 14:21
Titel

BOS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute Lächel

Ich wollt mal fragen, ob eigentlich jemand von euch auf der BOS war und mir dazu ein paar Tipps geben könnte, da ich wahrscheinlich ab nächstem Jahr auch dort bin, wenn ich nicht übernommen werde. Von der Organisation usw. weiß ich schon alles, hab mich schon informiert.

Ist es euch denn schwer gefallen? Ich war auf der Realschule immer super, ohne großartig zu lernen, is mir alles zieml einfach gefallen, außer Physik und Chemie, da bin ich "nur" auf ne 3 gekommen, aber des hätt ich ja dann nicht mehr, außer dieses Technologie *pah*

Habt ihr bereut, dass ihr auf der BOS ward? Seid ihr danach alle studieren gegangen oder gibt es auch welche, die danach einfach bessere Angebote bekommen wollten und dann weiter gearbeitet haben?

Wie is die Klassengemeinschaft so? Macht man auch Außerschulisches, sprich Ausflüge, Abifahrt usw.? Sonst wär´s ja ziemlich trist, aber man hat ja auch nicht viel Zeit bei einem Jahr bis hin zum Abi… * Keine Ahnung... *

Freu mich schon, auf die Antworten * huduwudu! *

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Ausflüge denke ich macht man nicht in der kurzen Zeit *zwinker* Aber Abschlussfeier halt..

der Rest interessiert mich auch, hab evtl auch vor mal BOS zu machen!
Außer dass ich mir and er Realschule nicht so leicht getan hab wie du *hu hu huu*

Aber bin ja bisschen gealtert seitdem Lächel


Zuletzt bearbeitet von palmy am Di 15.01.2008 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.