mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Helfen Sie mir...Ich kann mich nicht entscheiden! vom 28.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bitte Helfen Sie mir...Ich kann mich nicht entscheiden!
Autor Nachricht
hacanx
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 09:29
Titel

Bitte Helfen Sie mir...Ich kann mich nicht entscheiden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Schule ist die beste?(Mediengestalter Digital & Print)
Bitte kann mir jemand eine gute Schule in BERLIN vorschlagen wo man ein ausbildung machen kann?
Kennt jemand die Berufs Schulen(L4?-Cimdata?-Mediadesign Hochscule?)
Wenn ja,welche ist gut und wie sind die Lehrer drauf??

Bitte helft mir,ich kann mich nicht entscheiden * Ich geb auf... *


Danke für eure Hilfe....
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.05.2010 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suchst du eine rein schulische ausbildung oder eine duale ausbildung.

mediengesltalter an sich wäre ja in einer dualen ausbildung. also betrieb und berufsschule. meine erfahrungen sind, das die berufsschule in erste linie für den ihk-abschluss wichtig ist, berufliche kompetenz etwas dahinter liegt. da ist der betrieb viel wichtiger. da bekommst du die praktische erfahrung.

lass dich nicht so verrückt machen (wenn du das tun solltest), man hat noch nach der ausbildung gelegenheiten sich weiter zu entwickeln. mit abschluss der ausbildung ist noch gar nichts vorbei. Lächel
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie nur entscheiden?
1,2 oder 3 - du musst dich entscheiden
Wie lange hat man Zeit zu entscheiden, ob man verkürzt?
Karriere: Kann mich nicht entscheiden
Würdet ihr euch nochmal für den Beruf entscheiden?
Ich kann mich nicht Entscheiden. Werbe Firma oder Zeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.