mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben bitte lesen und helfen vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbungsschreiben bitte lesen und helfen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.08.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ellie den Beruf "Webdesignerin" gibt es nicht!!

Was ist verwerflich daran, wenn ich frage warum jemand Mediengestalter ist oder es werden möchte?

Aber wenn ich schon Vorschläge machen soll, dann würde ich schreiben das ich gerne projektbezogen arbeite.

Jetzt bitte ein Vorschlag von Ellie..


Zuletzt bearbeitet von nanu am So 06.08.2006 20:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.08.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nana weiß mal wieder alles und die ganze welt irrt sich...

seltsam nur...


aber wie gesagt, die müssen ja dann alle falsch liegen. als ausbildungsberuf mag es ihn nicht geben - wohl wahr.

Zitat:
Was ist verwerflich daran, wenn ich frage warum jemand Mediengestalter ist oder es werden möchte?


...und das fragten sich viele auch bei dir - du und gestaltung? * Nee, nee, nee *







*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.08.2006 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@plasticangel hat der Kindergarten mal wieder zu?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.08.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist sonntag heut - aber da müssteste doch wissen, gehst ja auch täglich hin Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellie
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 06.08.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nanu,

hör bitte damit auf Threads zu shreddern und ständig einen Themenwechsel voranzutreiben. Dafür kannst Du gerne einen eigenen Beitrag eröffnen, hier geht es aber um eine Bewerbung und nicht um die Frage, wie kreativ der Beruf des MG's ist.

Dein Verhalten hier immer wieder Beiträge anderer User zu missbrauchen um deine (immer wieder selben) Fragen ins Spiel zu bringen nervt erheblich und ist unhöflich. Das ist verwerflich an deiner Frage.

LG,
Ellie
 
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anschreiben nicht mit "ich" anfangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 06.08.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:
Anschreiben nicht mit "ich" anfangen.


kannst du mal erklären warum? wurde mich echt mal interessieren *Thumbs up!*
wie sollte man sonst anfangen?
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.08.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt nicht so gut rüber.

nur der esel nennt sich immer zuerst *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am So 06.08.2006 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben bitte helfen
wer helfen kann soll helfen ;)
Korrektur lesen Bewerbungsanschreiben
Bitte Anschreiben lesen und kritisieren :)
Anschreiben - bitte Korektur lesen
Bewerbung für ein Praktikum. Wer mag drüber lesen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.