mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappen vom 11.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbungsmappen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jessiey
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Nähe Münster
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 14:31
Titel

Bewerbungsmappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe MGs!

ein halbes jahr noch, dann bin ich kein azubi mehr und ich weiß noch nicht, ob ich in meiner jetzigen firma bleiben darf.
deshalb muss ich mich woanders bewerben. Ich habe vor, eine mappe mit verschiedenen gestaltungen von mir abzugeben. diese soll ganz besonders sein.

hat jemand links oder anderes, wo man sich mal so ein paar mappen ansehen kann um erstmal rauszukriegen, was da alles so rein muss oder kann?!?!?!

hab nämlich keinen plan, wo ich anfangen soll....!!! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 14:46
Titel

Re: Bewerbungsmappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessiey hat geschrieben:
hab nämlich keinen plan, wo ich anfangen soll....!!! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


mit der forumssuche und dem stichwort "mappe" *zwinker*
gibt wirklich eine menge hilfreicher treffer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 15:32
Titel

Re: Bewerbungsmappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
jessiey hat geschrieben:
hab nämlich keinen plan, wo ich anfangen soll....!!! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


mit der forumssuche und dem stichwort "mappe" *zwinker*