| Autor |
Nachricht |
Nefliete
Verfasst Fr 30.07.2010 09:54
Titel
|
 |
|
die unterlagen sollten natürlich in papierform vorhanden sein, da geben ich frank recht und das hatte ich auch vorausgesetzt. man heftet unterlagen einfach immer noch ab. oder als pdf per mail. da ist dann auch der link zu dem video...
die frage ist ja auch, ob die bewerbung initiativ ist oder auf eine ausschreibung erfolgt. aber wenn alles nett gemacht ist, dann glaube ich schon, dass man sich ein video anschauen würde. allein schon aus neugierde.
ich denke, ich würde es sehen wollen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Ertal
|
Verfasst Fr 30.07.2010 10:18
Titel Re: Bewerbungsidee: Kurzfilm - eure Meinung? |
 |
|
| accessoire hat geschrieben: | Man könnte eventuell auch noch nen kleinen MG-Witz machen, wie z. B. nen Affen, der an nem Mac sitzt und zum Freistellen verdonnert wurde  |
Könnte auch so rüberkommen: "Falls Sie denken ich würde Routinearbeiten wie Freistellen ausführen, haben Sie sich getäuscht. Ich mache mich doch nicht zum Affen!"
Aber an sich finde ich die Idee gut.
|
|
| |
|
 |
accessoire
Threadersteller
Verfasst Fr 30.07.2010 10:37
Titel
|
 |
|
Ja, die normalen Bewerbungsunterlagen sollen natürlich auch mit beigefügt werden. Nur ein Film ist ja nicht aussagekräftig genug. Es sei denn ich mach ne Nahaufnahme von meinen Zeugnisses & Co. .
|
|
| |
|
 |
mediaWE
Verfasst Sa 14.08.2010 16:37
Titel
|
 |
|
|
mal ne kleine Zwischenfrage - auf welche Stelle willst Du Dich denn bewerben? In einer Agentur die nur mit Print zu tun hat oder in einer Druckerei brauchst Du mit einer CD nicht ankommen - die sehen eine CD als Konkurenzprodukt zum Druck.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bewerbungsidee - was kann man machen was nicht`?
Eure Meinung
Hartz IV - Eure Meinung?
meinung über lehrer
Eure Meinung - Selbstständig machen?
Bewerbungswebsite - meinung
|
 |