mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsform vom 11.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bewerbungsform
Autor Nachricht
Evelin22
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.06.2009 23:13
Titel

Bewerbungsform

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss von der Schule aus ein Praktikum machen. Ich weiß noch nicht genau wo ich es machen möchte, (Werbeagentur?) aber meine Frage ist folgende: Ich möchte zu meiner Bewerbung auch Arbeitsproben in Form von Zeichnungen hinzufügen. Nun weiß ich aber nicht wie ich das am besten machen soll, denn da ich mich bei mehreren Betrieben gleichzeitig bewerben möchte, kann ich die Orginale ja nicht überall verschicken. Was wäre die beste Lösung?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.06.2009 23:20
Titel

Re: Bewerbungsform

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evelin22 hat geschrieben:
Was wäre die beste Lösung?


Kopien schicken. Merke: NIE Originale mitsenden! Die kriegst du unter Umständen nie mehr wieder zurück. Originale präsentierst du dann beim Vorstellungsgespräch. Du schickst ja schließlich auch keine Orignal-Zeugnisse mit, oder... *zwinker*

bzw. wenn du dich online (sprich per e-mail) bewerben würdest (was heutzutage sehr gängig ist) müsstes du deine zeichnungen ohnehin irgendwie in ein digitales format bringen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 11.06.2009 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.