mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auszug aus den Sozialversicherungen? vom 01.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Auszug aus den Sozialversicherungen?
Autor Nachricht
DaniH
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Moos-Weiler
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 21:46
Titel

Auszug aus den Sozialversicherungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
weiß jemand wie man einen Auszug der Sozialversicherungen bekommen kann? Um zu sehen was der Arbeitgeber bisher eingezahlt hat?

Ich bekomme von meinem alten Arbeitgeber noch einige ausstehende Monatslöne und wollte mal wissen ob ich über die Jahre auch richtig versichert war. Ich ahne da böses und bevor in ein paar Jahren das Erwachen kommt wollte ich schon mal (solange es den Typ noch gibt) mal der Sache auf den Grund gehen ...


Zuletzt bearbeitet von DaniH am Di 01.01.2008 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, normalerweiße bekommt man da doch ne bestätigung für? diese weißen butterbrotpapiere
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_23882/SharedDocs/de/Navigation/Beratung/renteninfo__anfo__node.html__nnn=true
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ADA-Prüfung Hilfe Auszug aus Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.