mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auslandspraktikum in Indien oder China? (Screen Design-Stude vom 15.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Auslandspraktikum in Indien oder China? (Screen Design-Stude
Autor Nachricht
danielkussin
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:20
Titel

Auslandspraktikum in Indien oder China? (Screen Design-Stude

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

an alle die Erfahrungen im einem Auslandspraktikum haben.

Also ich studiere zzt. Screen Design und muss im kommenden Jahr ein 6 monatiges Praktikum machen, um danach mit einen Aufbaustudium fortzufahren. Ich würde das Praktikum gerne im Ausland absolvieren, speziell interessieren mich Indien oder China, da ich schon zuvor in den USA war, allerdings kannte ich da schon das Unternehmen.

Für mich wäre jetzt interessant, wer schon Erfahrungen sammeln konnte, und mir evtl. hilfreiche Tipps und Ratschläge geben könnte, über Kontaktadressen und wie ich an das ganze Thema rangehen sollte!? - Ich habe schon ein wenig im Internet geforscht und bin auf die PRAKTIKA GmbH (praktika.de) gestossen, die einen seriösen Eindruck vermitteln.

Ich hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galoppgalopp

Dabei seit: 23.07.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,