mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ausbeutung oder überempfindlich!? vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ausbeutung oder überempfindlich!?
Autor Nachricht
Dschaennie01
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2003
Ort: :: Hamburg ::
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 15:53
Titel

ausbeutung oder überempfindlich!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo meine lieben....

....ich habe im letzten sommer meine ausbildung zur mediengestalterin abgeschlossen und arbeitet nun die letzten fünf monate für eine gerade wachsenden betrieb (systemgatronomie).
ich habe dort erst drei monate (vor den fünf jetzt als mediengest.) als aushilfe gejobbt, einen vorschlag gemacht und arbeite nun im büro.

so weit so schön....ich habe noch einen vertrag als gastronomische gehilfin, bekomme 850 eur netto (kein extra-geld, keine bezahlten überstunden), mache alles alleine, habe programme besorg, meinen eigenen rechner ins büro gestellt und das schlimmste, mein chef ist völlig überfordert!

versuche ich mit ihm zu sprechen, weicht er aus oder ist beleidigt und redet sich mit "keine zeit" raus!

jetzt bin ich mit den nerven am ende, krank und überlege gerade zu kündigen!

aber vielleicht seht ihr das ganze objektiver und sagt, dass ich die berufserfahrung sammeln soll!? vielleicht stelle ich mich ja wirklich an!?

ich weiß, ähnliche fragen werden hier oft gestellt....aber ich würde so gern eine meinung zu meinem persönlichen "problem" hören/ lesen!

danke, jenny
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp, kündigen wenn das Gespräch nicht stattfindet! Oder besser noch, Bewerbungen ohne Ende rausschicken und dann kündigen!
 
Anzeige