mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf der Suche nach Tipps und Tricks vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Auf der Suche nach Tipps und Tricks
Autor Nachricht
katharina1497
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Erligheim
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 19:20
Titel

Auf der Suche nach Tipps und Tricks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich bin gerade auf Suche nach Ideen wie man Bewerbungsmappen designmässig einwenig aufpeppen kann, dabei bin ich auf dieses Forum gestossen, dachte fragen kostet nichts *hehe* . Ich bin Web Entwickler und fliege nächsten Monat in die Staaten um auf Job Suche zu gehen. Klar ich bin kein Web Designer, dennoch geht es mir irgendwie gegen den Strich eine langweilige Bewerbungsmappe bei den Firmen abzugeben. Ich wollte Euch Fragen ob Ihr vielleicht Ideen habt wie man solche Mappen interessant gestalten kann, Ihr seit ja vom Fach. Mir schwirren dabei Gedanken rum, wie ein anderes Format, anderes Material, milchiges Papier? Ich will es klar nicht übertreiben, ein gesundes Mittelmass wäre gut so dass die Mappe auffällt sollte sie auf irgendein Schreibtisch landen. Ich dachte auch die Mappe dem Design (wenn man es so nennen kann Au weia! ), meiner Website anzupassen so dass es sich in meinen Bewerbungsunterlagen wiederspiegelt. Wenn Ihr mögt kommt mich doch mal online besuchen: www.ktramm.com . Dabei muss ich sagen dass ich gerade den IE 7 installiert habe und gesehen habe das sie Fehler hat * grmbl * , also solltet Ihr den IE 6 oder Firefox installiert haben wären die Browser optimaler. Ich habe bereits einen amerikanischen Lebenslauf aber auch den würde ich gerne formatmässig ändern. Also wenn Ihr ein paar Tipps für mich zur Umgestaltung habt wäre ich Euch tausendma