mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeugnis - Bitte eure Meinung zu diesen Sätzen vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeugnis - Bitte eure Meinung zu diesen Sätzen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Trip
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.05.2006 15:37
Titel

Arbeitszeugnis - Bitte eure Meinung zu diesen Sätzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber bekommen....Allerdings komme ich mit einigen Formulierung nicht klar (Rot markiert)...Und naja trotz intensiver Suche konnte ich mich Notentechnisch nicht einordnen....Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir mal so grob sagen könnet was damit los is...hab da jetz tvoll Panik das zwischen dein Zeilen was steht was nicht gut für mich ist....

Link zum Zeugnis: http://www.german-scifi-portal.de/christian/zeugnis.jpg


Vielen Dank schonmal im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 04.05.2006 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pippi

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich das so lese, kann ich nur positives erkennen! meiner meinung nach, steht da nix zwischen den zeilen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinungnach is das ein sehr gutes Zeugnis. Keine Bange.
  View user's profile Private Nachricht senden
Trip
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.05.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Und Danke für deine Schnelle Antwort!

Also: Dieser Satz in der Mitte macht mir ehrlich gesagt sorgen... Also mit dem Einfühlsam..:Weil laut sonen Schlauen Buch heisst das ich war "Sexuell" Aktiv??? Dabei hab ich doch ne Freundin.... Oder der Satz mit dem Konsequent..:Also das war ich nunja nicht wirklich....
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo?

Leg doch nicht alles auf die Goldwage. Meinst Du so eine kirchliche Institution hat ein Zeugnis-deutsch, deutsch - Zeugnis Wörterbuch vor sich liegen?

Ist alles tutti, keine Bange!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh da auch nix. Außer einem Tippfehler.


\\//_


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 04.05.2006 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
als gelernter Erzieher und meiner jahrelanger Erfahrung in der Kita kann ich Dich beruhigen.
Sätze wie "Einfühlsam" und "Konsequent" sind im Bereich der Erziehung als Lob zu sehen.
Es hat nichts mit Sexualität oder Strenge zu tun, sondern beschreibt wie Dein Umgang mit den Sorgen und Problemen der Kinder und auch wie Du den Kindern Regeln und Selbstrespekt aufzeigst.

Das Zeugnis kannst Du beruhigt für Deine zukünftigen Bewerbungen verwenden.

Gruß
André


Zuletzt bearbeitet von Ganzseitenumbruch am Do 04.05.2006 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Trip
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.05.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fischkopp Moin Moin zurück.....

Dasja Klasse... Ich hab mir da echt schon Panik gemacht...Weil nen Kollege hat mir echt gesagt das das Zeugnis zimlich schlecht ist... Naja man kann sich auch täuschen.... Dann steht meiner Erzieherausbildung ja nixmehr im Weg!


Ich Danke euch allen! Für eure schnelle und Ehrliche Antwort!



@ Andre:

Mal sone dumme Frage am Rande.... kann es sein dass du in einer Kita in Bezirk HH-Bergedorf tätig bist? Denn naja...Also ich hab da son Gefühl....


Zuletzt bearbeitet von Trip am Do 04.05.2006 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitszeugnis ... Eure Meinung ist gefragt!
Arbeitszeugnis
arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis-ChefBehauptetTätigkeitNichtAufführenZuDürfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.