mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeugnis (Bewertung) vom 26.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeugnis (Bewertung)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CoffeeJunky
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 15:58
Titel

Arbeitszeugnis (Bewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha
Ich habe zwar schon über diverse Operatorenlisten versucht einen Eindruck zu erhalten, habe allerdings nicht alles wiederfinden können, daher wäre ich euch allen sehr verbunden, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Zeugnis geben könntet.

Mir ist bewusst, dass es viel verlangt es aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr speziell auf einzelne Passagen eingehen könntet, da es sich hierbei um mein Bewerbungszeugnis handelt und ich jetzt noch veranlassen könnte, dass evtl einzelne Teile verändert werden.

Vielen Dank!
* Ich bin unwürdig *


Zwischenzeugnis

(persönliche Daten)

(Agentur Daten)

Im Rahmen der Ausbildung sind Herrn xxx sämtliche in der Ausbildungsverordnung vorgeschriebenen Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt worden. Seine Tätigkeiten umfassten überwiegend den klassischen Print-Bereich sowie im geringerem Umfang den Non-Print-Bereich. Zu seinem Aufgabengebiet gehörten unter anderem:

- Konzeption und Ideenfindung für Print- und Non-Print-Medien
- Gestlatlung, Entwurf und Satz verschiedener Medienprodukte
- Bearbeitung und Aufbereitung von Druckdaten

Herr xxx verfügt über gute bis sehr gute Kenntnisse in den Programmen (Creative Suite CS4, CS5 und CS6) Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie über Grundkenntnisse in Adobe Dreamweaver. Des Weiteren arbeitete er regelmäßig und sicher mit Adobe Acrobat Professional. Die Office-Programme Word, Powerpoint und Excel verwendet er sicher im Zusammenhang mit Kundenprojekten (Vor- und Aufbereitung von Daten).


Herr xxx erwies sich als kompetenter und gewissenhafter Mitarbeiter, der sich mit Engagement und Initiative in unser Unternehmen einbrachte. Dank seiner guten Auffassungsgabe und der großen Lernbereitschaft gelang es ihm jederzeit, sich neue Sachverhalte einzuarbeiten. Dabei hat er sich ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, das er entsprechend in die Praxis umsetzen konnte.

Er arbeitet stets pflichtbewusst, zuverlässig und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben in den vielfältigen Arbeitsfeldern stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten Vorgesetzten gegenüber war stets vorbildlich. Herr xxx war jederzeit freundlich und aufgeschlossen. Für unsere Kunden war er immer ein höflicher und zuvorkommender Ansprechpartner.

Aus betrieblichen Gründen kann Herr xxx nicht übernommen werden.

Wir danken Herrn xxx für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

MfG
xxx


Bin sehr auf die Meinungen gespannt.
* huduwudu! *

MfG
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.03.2013 16:20
Titel

Re: Arbeitszeugnis (Bewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoffeeJunky hat geschrieben:

- Gestlatlung, Entwurf und Satz verschiedener Medienprodukte
[...](Creative Suite CS4, CS5 und CS6) dann ohne "CS"

sonst ist mir nichts besonders negativ aufgefallen. es liest sich eben wie die meisten zeugnisse.

bei der programm-auflistung müsste man nicht immer "adobe" nennen.
 
Anzeige
Anzeige
CoffeeJunky
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler meinserseits Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.03.2013 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoffeeJunky hat geschrieben:
Rechtschreibfehler meinserseits Grins


Wenn du das Zeugnis sowieso selbst schreibst, kannst du noch das Bedauern darüber aufnehmen, dass du nicht übernommen werden kannst. Ansonsten ist das ein gutes Zeugnis wie tausend andere auch.
 
CoffeeJunky
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler beim abtippen Lächel
Hab das hier in Papierform vor mir liegen ^.^
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.03.2013 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise fängt ein Zeignis mit ..
Herr Soundso, geb am, war bei uns beschäftigt von ..bis ..als..

dieses Zeugis wäre ne 3-4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.03.2013 17:04
Titel

Re: Arbeitszeugnis (Bewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoffeeJunky hat geschrieben:

... stets zu unserer vollen Zufriedenheit. ...


Die beste Ausdrucksweise ist ... vollste Zufriedenheit ... also wenn echt alles gepasst hat.

Bei der jetzigen Schreibweise wirkt es auf den Leser, als ob nicht immer alles in Ordnung war.

Ist aber nicht kriegsentscheidend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.03.2013 17:15
Titel

Re: Arbeitszeugnis (Bewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entlein82 hat geschrieben:

Die beste Ausdrucksweise ist ... vollste Zufriedenheit ... also wenn echt alles gepasst hat.


Ja, das wäre dann eine 1. So ist es eine 2. Eine 3 wäre "zu unserer vollen Zufriedenheit", 4 = "zu unserer Zufriedenheit" ... "im großen und ganzen" ist eine 5 und "hat sich bemüht" eine 6.

Zitat:
Bei der jetzigen Schreibweise wirkt es auf den Leser, als ob nicht immer alles in Ordnung war.


Nein, es wirkt nur so als wäre es eine 2.
 
 
Ähnliche Themen Bewertung Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis Bewertung
Bewertung Ausbildungs-/Arbeitszeugnis
arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.