Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Kitty777
Verfasst Mo 18.02.2008 16:11
Titel
|
 |
|
Interessanter Artikel
|
|
| |
|
 |
capoo
Verfasst Mi 20.02.2008 23:54
Titel
|
 |
|
also ich muss jetzt auchma meinen senf dazugeben *geb* eigentlich lese ich hier mehr als ich schreibe, aber grade platz mir der kragen
ich frag mich grad ernsthaft wie man sich nur so affig haben kann? ich könnte mir nich vorstellen je etwas anderes zu machen (außer meiner karriere als rockstar vll *hehe*) - ich arbeite selbst wenn ich abends zu hause bin noch weiter... manchmal stehe ich sogar nachts auf, nur weil ich noch ne idee hab und die sofort umsetzten muss... ich finde gestalter zu sein ist nicht nur ein beruf - es ist eine leidenschaft, die man leben sollte und dabei ist einem die zeit, die man investiert auch völlig egal... ich hab auch nen freund, hobbies und andere dinge die zeit brauchen, so wie jeder andere mensch hier auch... wenn du mit dem was du tust nicht zu frieden bist, weil du zu viel arbeiten muss, solltest du dir vll überlegen nen anderen job zu suchen
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Mi 20.02.2008 23:56
Titel
|
 |
|
| capoo hat geschrieben: | also ich muss jetzt auchma meinen senf dazugeben *geb* eigentlich lese ich hier mehr als ich schreibe, aber grade platz mir der kragen
ich frag mich grad ernsthaft wie man sich nur so affig haben kann? ich könnte mir nich vorstellen je etwas anderes zu machen (außer meiner karriere als rockstar vll *hehe*) - ich arbeite selbst wenn ich abends zu hause bin noch weiter... manchmal stehe ich sogar nachts auf, nur weil ich noch ne idee hab und die sofort umsetzten muss... ich finde gestalter zu sein ist nicht nur ein beruf - es ist eine leidenschaft, die man leben sollte und dabei ist einem die zeit, die man investiert auch völlig egal... ich hab auch nen freund, hobbies und andere dinge die zeit brauchen, so wie jeder andere mensch hier auch... wenn du mit dem was du tust nicht zu frieden bist, weil du zu viel arbeiten muss, solltest du dir vll überlegen nen anderen job zu suchen |
Mensch du bist 23; da hat man noch gut reden.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 21.02.2008 00:04
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: |
Mensch du bist 23; da hat man noch gut reden.  |
so seh ich das auch.
früher hat man noch gedacht engegement wird einem irgendwann mal gedankt
Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 21.02.2008 00:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Do 21.02.2008 01:36
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | | pejot hat geschrieben: |
Mensch du bist 23; da hat man noch gut reden.  |
so seh ich das auch.
früher hat man noch gedacht engegement wird einem irgendwann mal gedankt  |
und da kommen wir zu einer weiteren grundproblematik... die vieles beeinflussen kann....
wir nähern uns der Essenz xD
|
|
| |
|
 |
torn
|
Verfasst Do 21.02.2008 02:04
Titel
|
 |
|
arrrrrrg ... hab jetzt net viel gelesen, aber ...
so nen scheiß, hab im februar ca. 260 stunden gearbeitet ... macht nach adam riese 65 stunden die woche ...
davon waren ca. 200 stunden in 2,5 wochen. das macht wiederum ca. 80 stunden die woche
tztztz ...
Zuletzt bearbeitet von torn am Do 21.02.2008 02:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
nicer
Verfasst Do 21.02.2008 09:13
Titel
|
 |
|
Da muss ich ihm zustimmen. Ich find die arbeitszeiten ebenfalls zum kotzen. meine sind von 9 bis 6.. und naja man gewöhnt sich irgendwie dran. mit den behördengängen ist nicht so schlimm... man kann ja einfach kurz frei nehmen.
aber wie einige schon sagten. bis um 6 ist schon human... manche arbeiten fast jeden tag bis 23 bei uns.
|
|
| |
|
 |
mizkA
Verfasst Do 21.02.2008 09:54
Titel
|
 |
|
| nicer hat geschrieben: |
aber wie einige schon sagten. bis um 6 ist schon human... manche arbeiten fast jeden tag bis 23 bei uns. |
Selbst schuld Solange man seinen Elan gedankt bekommt, was davon hat usw. lass ich mir das ja gefallen, aber bei mir ist die Zeit lange vorbei, dass ich mich ausbeuten lasse, dazu bin ich mir selbst zu viel wert und weiß, was ich kann und habe zum Glück eine Arbeitsstelle, bei der die Planung mit mir zusammen vorgenommen wird, so dass solche Amokzeiten gar nicht zustande kommen =)
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Arbeitszeiten
Was habt ihr für Arbeitszeiten?
mediengestalter - arbeitszeiten
Arbeitszeiten - Stundenwoche
Arbeitszeiten und Spesen
[Sauer] Arbeitszeiten->Was tun?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|