mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben für Bewerbung vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitsproben für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
katrja
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar habe ich schon was am PC gemacht ich bearbeite gerne Bilder und stelle alles mögliches mit Fotos an, ich zeichne auch und male.....Aber kann mir vielleicht jemand ein Beispiel zeigen....BITTE!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katrja hat geschrieben:
Ja klar habe ich schon was am PC gemacht ich bearbeite gerne Bilder und stelle alles mögliches mit Fotos an, ich zeichne auch und male.....Aber kann mir vielleicht jemand ein Beispiel zeigen....BITTE!!!!!

Leg ein Dokument an. Stell deine Dateien schön da rein. Druck das aus bzw. mache ein PDF und ab damit.

Sorry, aber etwas Eigeninitiative wäre schon schön - und du willst nen kreativen Beruf ausüben?
Ein weiser Mann hat geschrieben:
Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
katrja
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich weiß du denkst wahrsheinlich :"...sie kennt sich gar nicht aus und will das machen..." und mit eigene initiativen hattest du auch recht, ich bin auf jeden fall kreativ das kann ich schon mal versichern nur meine PC kenntnisse sind nicht so toll! und komme aus Russland und kenn mich hier nicht so gut mit beruflichen leben aus!!! Aber ich möchete unbedigt meine kreativität weiter ausüben! Und ich dachte dafür wurde diese Forum auch entwickelt um Fragen stellen zu können und die Antworten darauf bekommen, oder etwa nicht?!?!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Portfolio:
Arbeiten von Dir + ein paar Erläuterungen dazu. Wenn Du schon etwas online hast, kannst Du zusätzlich den Hyperlink angeben.

Gliedern würde ich thematisch oder Projektbezogen: z.B. Thema: Illustrationen, Thema: Webseiten usw., nicht zuviel auf eine Seite (max 1 Projekt) schön übersichtlich gestaltet...usw.

Wenn Du ein umfangreiches Projekt gemacht hast: Logo, Webseite, Illustrationen, weitere Werbemittel, würde ich es hintereinander "aufzählen"

Die Datenmenge sollte am Ende auch nicht zu groß sein, aber beim pdf ist das ja kein Thema *zwinker*

Gutes Gelingen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
katrja
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super vielen dank!!!! Es gibt noch gute Menschen in diesem Universum!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Portfolio:
Arbeiten von Dir + ein paar Erläuterungen dazu. Wenn Du schon etwas online hast, kannst Du zusätzlich den Hyperlink angeben.

Gliedern würde ich thematisch oder Projektbezogen: z.B. Thema: Illustrationen, Thema: Webseiten usw., nicht zuviel auf eine Seite (max 1 Projekt) schön übersichtlich gestaltet...usw.

Wenn Du ein umfangreiches Projekt gemacht hast: Logo, Webseite, Illustrationen, weitere Werbemittel, würde ich es hintereinander "aufzählen"

Die Datenmenge sollte am Ende auch nicht zu groß sein, aber beim pdf ist das ja kein Thema *zwinker*

Gutes Gelingen Lächel


katrja, der erste Eindruck war anders, aber wenn du aus Russland kommst, erklärt das einiges. Dann liest man auch einige Formulierungen anders.

Halt dich einfach an das, was Easy 365 dir geraten hat, genauso habe ich das damals auch gemacht. Viel Erfolg! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.09.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,..was ich immer bedenklich finde sind leute die sich für nen kreativen Beruf bewerben aber nicht so richtig kreativ sind..

in meiner B.Klasse sind auch so Fälle,.die haben von tuten und blasen kein Plan schimpfen sich aber MG.
Bist du dir ganz sicher dass das der Beruf deiner Wahl ist!?

nicht falsch verstehen, aber viele Missverstehen den Beruf des MGs
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
hmm,..was ich immer bedenklich finde sind leute die sich für nen kreativen Beruf bewerben aber nicht so richtig kreativ sind..

in meiner B.Klasse sind auch so Fälle,.die haben von tuten und blasen kein Plan schimpfen sich aber MG.
Bist du dir ganz sicher dass das der Beruf deiner Wahl ist!?

nicht falsch verstehen, aber viele Missverstehen den Beruf des MGs


Vor allem, weil man als MG auch nicht so wahnsinnig kreativ arbeitet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben in der Bewerbung
Arbeitsproben für die Bewerbung
Arbeitsproben, Bewerbung
Arbeitsproben zur Bewerbung
Bewerbung und Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.