mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsplätze in Hamburg zu vergeben vom 18.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitsplätze in Hamburg zu vergeben
Autor Nachricht
noxmaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 20:21
Titel

Arbeitsplätze in Hamburg zu vergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter Lächel,
erstmal vorab ich weiß nicht recht ob das Thema in diesem Bereich richtig ist, habe allerdings keinen Anderen besser passenden Bereich gefunden. Ich habe eine kurze Info für euch bzw. bin auf der Suche nach Informationen Lächel

Seit Juni 2008 haben wir in Hamburg Eimsbüttel ein nettes Büro in dem seit April einige Plätze frei sind. Wir könnten uns vorstellen Arbeitsplätze an Menschen hauptsächlich aus dem kreativen Bereich bzw. aus dem Eck Webentwicklung zu vermieten. Hat Jemand hier an sowas Interesse bzw. kennt ihr Menschen die an so etwas Interesse haben könnten?

Mehr Infos über uns kann ich euch gerne zukommen lassen falls Interesse besteht bzw. man kann auch gern einfach mal auf nen Kaffee reinschauen.


Bissel Text und Bilder gibt es auch hier:
http://www.actionbored.de/2009/04/03/arbeitsplatze-im-npire-kleiner-kielort-6-8-hamburg/
http://www.actionbored.de/2009/04/17/mehr-sexy-tische-und-sachen%E2%80%A6/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noxmaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ... überhaupt keine tipps von euch ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 1 bis 2 Arbeitsplätze in Kölner Ladenlokal
Arbeitsplätze/Büroraum zu vermieten in München
Biete Arbeitsplätze/Büro in Bürogemeinschaft in Stuttgart
Arbeitsplätze am Landwehrkanal in großzügigem Loft -möbliert
2 freie Arbeitsplätze in Bürogemeinschaft in Berlin-Xberg
1-2 Arbeitsplätze/Büroraum in Bürogemeinschaft, Köln-Weiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.