mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Application Documents - Bewerben auf englisch vom 28.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Application Documents - Bewerben auf englisch
Autor Nachricht
nanü
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2004
Ort: Kölle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.08.2005 17:21
Titel

Application Documents - Bewerben auf englisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich muss eine englische Bewerbung verfassen. Alles ist fertig, bis auf das Bewerbungsschreiben. Mit dem tue ich mich allerdings, wie auch im Deutschen, recht schwer. Die Vokabeln herauszufinden soll nicht das Problem sein, sondern viel mehr den Stil ansich. Hat jemand schon mal ein wirklich gutes Bewerbungsschreiben im Netz entdeckt, das mir Anregungen geben könnte?

Danke:)
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.08.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Fotografie hat das wohl nichts zu suchen - hab's mal nach Beruf und Karriere verschoben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib doch erst mal ein eigenes. Wir helfen dir dann Formulierungen zu überarbeiten. Im Job kannste dich auch nicht mit zusammengegoogelten Dingen über Wasser halten. Und eins noch: Mit einfach Vokabeln übersetzen ist es nicht getan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Englisch lernen, Business Englisch, Lernbücher
Neuer Studiengang Audio-Visual Application Design
Bewerben, aber als was?
Bewerben oder nicht?
Bewerben...wie?
Wie weiter bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.