mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben zum Freelancer vom 19.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Anschreiben zum Freelancer
Autor Nachricht
mixitemp1
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.03.2008 09:41
Titel

Anschreiben zum Freelancer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!

Ich benötige eure Hilfe bzw. euren Rat! Ich habe hier im Forum schon einmal geschaut, aber nix passendes gefunden. * Ich geb auf... *

Und zwar möchte ich mich bei diversen Unternehmen als Freelancer empfehlen. Leider fällt mir nicht die passende Formulierung ein. Ich bitte euch um einpaar Tipps, was Inhalt und Formulierung betrifft. Vielleicht kennt jemand auch eine Seite im Netz, wo man so etwas bekommt.

Danke für eure Hilfe…
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da nicht bezahlt, aus der Jobbörse verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.03.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was gehört in ein Anschreiben...?

Formulierungen
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott.. du willst Werbung machen, also mach auch Werbung für dich. Du willst dich nicht als Buchhalterin bewerben, sondern kreative Leistungen an den Mann/die Frau bringen.

Mach eine Cross-Media-Kampagne für dich und streu sie unter die Zielgruppe. Meeensch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freelancer!!??!
Was ist ein Freelancer?
was ist ein freelancer?
Anschreiben No 1.000
Anschreiben
Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.